Allgemeines > Veranstaltungen
BeSt, Nummer fünf, jetze mit Fotos
DonVoss:
Hilfe, die Bahn streikt!
Habe gerade gelesen, dass ein Drittel der Züge fahren soll. Heißt aber auch, dass 2/3 nicht fahren.
Wer ist davon betroffen, also wer ist Bahnfahrer? Bisher weiß ich von Tellus, dass es da knapp werden könnte.
Kriegen die Berliner Präsentatoren ohn S-Bahn ihr Zeug vor Ort?
Bitte melden,
Don
wechmoscha:
Ist zwar unbequem, aber nicht unmöglich
Die Hälfte ist eh schon in Kreuzberg
Klingenkalle:
Pah, diese hinterhältige Verschwörung wird uns nicht vom Spielen abhalten!
Möchte vielleicht jemand schon morgen, also Mittwoch vor dem Streik, Zeug zur Galerie bringen und dort bis zum Wochenende lagern? Auch Sonntag könnt ihr Sachen stehen lassen und Montagabend ab 18 Uhr abholen.
Zurück zu den schönen Dingen des Lebens ... Team Kreuzberger präsentiert:
\"A Fistful of Kung Fu\" für vier Spieler
In einer ländlichen Gegend Japans betreibt ein Yakuza-Clan einen Müllentsorgungsbetrieb auf ihre ganz eigene Art. Als eine Spezialeinheit der Polizei anrückt, fliegen Kugeln und Fäuste! :assassin: :vinsent:
Typhoon:
Hallo
ich werde eine \"Massenprügelei\" in einem Saloon im \"Wild-West\"-Kontext anbieten.
Titel: Die neusten Schlagzeilen aus Nothing Gulch
Spieler: 2-4
System: Eigenes (an .45 und Supersystem angelehnt)
LG
ML
08/15:
Hey Alle!
Na klar ist das nur der Teil an dem ich sitze, Wälder, Häuser.
Die Strassen und Untergründe liegen bei Typhoon, die Autos und Giftmüllfässer bei Kalle und die Zäune, das Tor bei MStar.
Wir haben noch gut an den Regeln rumgeschraubt und uns eine Mission unterteilt in Hauptmission und Untermission ausgedacht.
Playtesting lief gut und wir freuen uns auf einen schönen Abend.
Minis stehen auch bei mir ich schau mal ob es da noch vorher Bilder gibt.
Grüße,
V[attach][attach=1658][attach=1659][attach=1660]1657[/attach][/attach][/attach][/attach]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln