Allgemeines > Veranstaltungen

BeSt, Nummer fünf, jetze mit Fotos

<< < (7/11) > >>

08/15:
Hey Alle,
Wir haben wie jedes Jahr dank unserem Sponsor Battlefield Berlin ne schöne Tombola zusammen.
Es gibt Minis, Regeln, Gelände und Bastelsachen. Mehr sei hier nicht verraten.
Jeder, der seinen Eintritt entrichtet hat nimmt an der Tombola teil. Wir haben vor so gegen frühen Nachmittag zu starten.
Dann sind die Langschläfer eingetrudelt und die Frühaufsteher sind noch da.
Wir freuen uns auf euch und auf schöne Spiele.
Bis zum BeST an diesem Wochen Ende,
V

Tellus:
Leider schaffe ich es nicht zum BeST zukommen, wie sonst üblich seit der ersten Veranstaltung. Der Bahnstreik hat diese schöne Tradition abrupt beendet.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß, wir sehen uns dann wohl nächstes Jahr wieder.  :friends:

Klingenkalle:
Tellus, wirklich schade! Wir hatten uns auf dich gefreut und werden dich vermissen.
Aber keine gute Tradition ohne Ausnahme. Nächstes Jahr bist du dann hoffentlich wieder mit von der Partie.

McCloud:
Mich hat es in zweifacher Hinsicht erwischt, erst der Streik der Bahn und jetzt hat mich auch noch eine Grippe niedergestreckt, so dass ich dieses Wochenende leider nicht nach Berlin kommen kann und das Steinhagel spiel leider ausfallen muss und das obwohl ich mich so auf Berlin gefreut habe.

Aber ganz bestimmt nächstes Jahr wieder.

Ich wünsch euch viel Spaß und Werft ein paar Würfel für mich mit.

08/15:
An Alle weit gereisten Gäste, alle fleissigen Helfer, alle verrückten Präsentatoren und an Alle anderen.
Es hat sehr viel Spass gemacht.
Die Einzigen bei denen wir uns nicht bedanken sind die Deutsche Bahn bzw. GDL und das Sweetwater.
Das beide gestreikt haben war doof und hat uns das Ganze nicht leichter gemacht.
Doch genug genörgelt, hängen bleibt die Erinnerung an ein sehr schönes Wochenende.
Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln