Epochen > Tabletop allgemein

Würfelrunde

(1/4) > >>

Mijqi:
Hi Community,

ich benötige für \"Deus Vult\" folgende Würfel:

* 1x D4
* 12x D6
* 1x D8
* 1x D10
* 1x D12Über Amazon werden Pegasus-Würfel angeboten, die aber teilweise schlechte Bewertungen bekommen.
Welche Hersteller könnt ihr empfehlen?

Grüße, Mijqi.

Zeegic:
O.o

Hi...

Also ich bin verwirrt... das ist das erste mal das jemand ne Würfelreview haben will.... puh em also ich kauf die Dinger nach dem optischen...wenn se kacke sind werf ich sie in den Müll (oder werden als counter benutzt) und kauf neue :D

Aber im Groben bin ich sehr zufrieden mit Chessex Würfeln optisch Bombe und würflerisch (omfg was nen Wort) top.

Eh ja auf den \"Schock\" geh ich erstmal nen Tee trinken...

Crusader 68:
http://www.wuerfel-stube.de/?gclid=CjkKEQjwrLSdBRDYvIL0soO4vo0BEiQABALkqYte3bwORQaawfVb_GYcotsMbLfbvqvIYmTUWDnrsb7w_wcB

oder

https://www.spiele-offensive.de/wuerfel/

Habe bei beiden schon bestellt und bis jetzt waren alle Seiten bzw Punkte oder Zahlen an und
auf den Würfeln. :D

hallostephan:
was bewerten die denn da schlecht? dass sie schlecht gewürfelt haben? Platzt die Farbe ab? Hab ich noch nie gehört, erstmal n Kaffee trinken gehen..... :smiley_emoticons_pirate_shocked:

D12 hab ich sogar, aus ner Leviathan-Spiel Box!

Frag doch hier, die sind wenigstens getestet!!!!!! :mosking:

Crusader 68:
Sowas zum Beispiel

\"Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.Abzug gibt es dafür. das man die weißen Punkte in den Rosa Feldern nicht so gut ablesen kann, wenn man in der Kneipe sitzt.

:thumbsup_1:

oder

Ich habe diese Würfel gekauft weil ich für meine Tochter ein Spiel gebastelt habe und diese vom Aussehen sehr passend sind. Der Preis tat mir schon sehr weh und ich habe sie nur gekauft, weil ich in Zeitdruck war... Die Würfel sind ok. Die Verpackungskosten sind Wucher! 3€ für einen kleinen Umschlag.... Da muss man kein Genie sein um zu sehen dass das Abzocke ist. Schade!

:whistling:

und zum Abschluss

Ich habe mehr erwartet. Lohnt sich keineswegs. Das Design der Würfel lässt zu wünschen übrig. Von Bunt kann nicht die Rede sein, habe viele verschiedene Farben erwartet, dafür habe ich über 20 W20 in braun...gaaanz toll. Und vom Preis-Leistung-Verhätlnis lohnt es sich auch nicht. Lieber einzelne Packs kaufen, da hat man mehr von. Einfach rausgeschmissenes Geld für gleich-hässlich aussehende Würfel.
Wenn man allerdings auf braune Würfel steht, kann man ruhig zugreifen. Aber vielleicht sind in der nächsten Packung nur noch graue, wer weiß...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln