Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 19.07.2014
MacGuffin:
Wir haben am Folgetag vermutlich wieder ein Infinity-Turnier, das ich organisiere - wenn ich nichts mehr kurzfristig erledigen muss, sollte der 19. gar kein Problem sein.
Spike:
TOI TOI TOI :thumbsup:
Black Guardian:
So viele \"wenns\" sind bei eurer historischen Ausfallquote kein gutes Omen :rolleyes:
Von mir aus können wirs nochmal probieren so zu planen, Szenario wird ja sowieso erst wieder ein paar Tage vorher gebaut. Wir schauen mal wie´s bis dahin steht ;)
Spike:
Ich hoffe das es dieses mal was wird. Will endlich mal wieder dir in den Arsch treten im wörtlichen Sinn wobei :laugh1_1:
Sorandir:
@ Tabris und Fengshui:
Kugelhagel und/oder Black Powder ist mir eigentlich egal, sind sowieso sehr ähnliche Spielregeln (ein Schelm wer böses denkt)... 8)
Wenn ich die Wahl habe, lieber AWI statt Napoleonics (Dreispitz ist cool, Shako ist affig :P )
Für ein Absackerspielchen könnt ich diesmal dann wieder Donnybrook mitbringen, aber Seekrieg geht auch gut.
@ Noel: M&T hätte ich auch Lust und hätte dazu gerne mal die Gelegenheit für ein Kennenlernspiel. Dann hätten wir auch FiW in 28mm, passt doch noch irgendwie...
Also, wenn due M&T mitbringst, hast du einen Mitspieler :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln