Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 19.07.2014

<< < (4/8) > >>

Tabris:
@AWI ?
Wie Sorandir schon so zutreffend ausgeführt hat sind \"zufälligerweise\"  BP & Kugelhagel sehr ähnlich sind (außer IGYG bei BP und zufällig abwechselnd bei Kugelhagel ... woraus sich ergibt das BP eher für große und Kugelhagel für mittlere Spiele geeignet ist)
kann man Kugelhagel (wie BP) mit fast jeder basierung spielen ;)
Jedoch ist M&T, soweit ich weiß, eher ein Spiel für einzelbasierte Minis und die 6mm Mulibasierten passen daher eher schlecht :(

Demnach würde ich gerne mal einen Tisch reservieren für ... eventuell Deus Vult, AWI, eventuell Boltaction und Pz 8_Naval Action

btw. Sorandir: Ich kann Dir gerne den Nachteil des Dreispitzes gegenüber dem Tschako mit einem Pallasch demonstrieren ... à la Wilhelm Tell  :smiley_emoticons_pirat:

Blücher:
Hat mir letztes Mal sehr gut gefallen. Würde gerne wiederkommen und noch ein FoG: R oder Dark Ages spielen. Eine FoG Anglo-Dänen Armee 15mm kann ich mitbringen. Ansonsten klinke ich  mich gerne wo noch ein Platz ist ein.

Fengzhuxi:
@ tabris: Wo setzt du denn eignung groß und mittel an? ich bring bummelig 20 einheiten pro seite mit denke ich :)

Sorandir:
Ich habe die grobe und vorläufige Tischplanung mal im 1.Post eingefügt.
Änderungen und Ergänzungen sind natürlich noch möglich.

@ Blücher: wir können gerne FoG Dark Ages spielen, hab ich schon lange nimmer gemacht.
Ich kann Normannen und Wikinger mitbringen, würde aber ein 600 Punkte Spiel vorschlagen, da:
1. in dieser Epoche die Truppentypen nicht sooo sehr ausgefeilt sind (10 Schildwall-Einheiten machen keine spannendere Schlacht als 6 Schildwall-Einheiten)  :)
2. das Spiel schneller geht und
3. man dadurch vielleicht noch bei AWI und/oder M&T reinschauen kann.

Blücher:
@Sorandir:

Hört sich prima an. Ich bringe dann eine 600 Punkte Angle-Dänen Armee mit. Versuche wieder ab 11.00 Uhr da zu sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln