Allgemeines > Vorstellforum

Neueinsteiger aus Köln

(1/3) > >>

Nachtmeister:
Hio zusammen,

Ich bin der Alex 29 Jahre Alt und komme aus dem Kölner Norden, habe mich schon immer für Tabeltops interessiert aber bis jetzt noch nie eins gespielt. War immer mehr im Rollenspiel verhaftet und würde jetzt aber gerne mal was neues probieren. Ich war heute im Brave New World in Köln und bin da auf Chrisdof und seine Kumpels gestoßen. Ich könnte sogar ne Runde DBA (ich hoffe das stimmt) zocken und das hat mir doch ne menge Spaß gemacht, ich geh mal davon aus er hat mich gewinnen lassen :) Nun versuche ich mir mal nen Überblick zu verschaffen, freut euch schon mal auf die ein oder andere unötige Frage und bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, da ich so ziemlich null Ahnung von der Materie habe. Nützliche Tipps, Links oder Ratschläge nehme ich immer gerne an, also immer her damit.

Leondegrande:
Hallo Alex.

Willkommen an Bord.

Gruss
Olaf

Hanno Barka:
Willkommen hier im Forum!

Mehrunes:
Hallo Alex/Nachtmeister, das ging aber schnell.  :thumbup:

Hier ist Sebastian, mit dessen Figuren du gespielt hast. :)
Ich glaube dass du Christof ernsthaft mit der immer guten Taktik \"hoch würfeln im richtigen Moment\" geschlagen hast.  :minigun:

Hast du schon unser kleines Unterforum gefunden?
Hier simmer unterwegs, im Thread DBA in Köln sprechen wir immer unsere Termine ab.

Freut uns dass dir der spontane Einstieg ins Tabletop schonmal gefallen hat.
Es gibt unheimlich viel zu entdecken und sicherlich auch für dich genau das richtige Spiel!

Nachtmeister:
Ja mag sein das ich im rechten Moment die Sechs zur hand hatte, allerdings waren deine Römischen Truppen auch exelent Ausgebildet und konnten so die Germanischen Strauchdiebe zurück in die Wälder treiben. Danke das du sie mir geliehen hast ich hatte schon immer eine Schwäche für die alten Legionen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln