Allgemeines > Veranstaltungen

WICHTIG: Terminverlegung des DUX-Kampagnenwochenendes

<< < (13/21) > >>

DonVoss:
Tolle Idee mit dem Wettbewerb,  wenn Hazel nich mitmachen würde. ..:)
Habe seine Römer-Villa schon gesehen. Wer das toppen will, muss früh aufstehen. ..:D

Ich werde trotzdem was versuchen,  auch wenn ich da nich mithalten kann.

Cheers,
Don

Nimb:
Ich werde auch die späten Römer nehmen.
Die A&A Minis sehen einfach zu klasse aus um denen zu widerstehen :)

Von Gelände her muss ich schauen was ich habe, werde mich die Tage mal in meinem Hobbykeller umschauen was sich da alles verwursten kann :D

Sir Leon:
Die A&A-Römer sind mittelkaiserlich (was ein beklopptes Wort...*g*). Da kannst du getrost historisch korrekt bleiben. ;)

Axebreaker:
For the Dark Age I\'d like to do the Roman Watch tower board. I may be able to help with the church, village and caravan as well. I\'ll keep you updated. Oh, I may have some Late Roman\'s/Romano British to loan as well by then. However, as I never like to over promise I\'ll say for sure that I\'ll have the Early Saxons and the Watch Tower for now.

Christopher

Lt. Hazel:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=169403#post169403 ---Tolle Idee mit dem Wettbewerb,  wenn Hazel nich mitmachen würde. ..:)
Habe seine Römer-Villa schon gesehen. Wer das toppen will, muss früh aufstehen. ..:D

Ich werde trotzdem was versuchen,  auch wenn ich da nich mithalten kann.

Cheers,
Don
--- Ende Zitat ---
Na nicht tiefstapeln! Aber die Villa war für alex, ich werd ne bessere für euch bauen :dance3:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln