Allgemeines > Veranstaltungen
WICHTIG: Terminverlegung des DUX-Kampagnenwochenendes
Nimb:
--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=169405#post169405 ---Die A&A-Römer sind mittelkaiserlich (was ein beklopptes Wort...*g*). Da kannst du getrost historisch korrekt bleiben. ;)
--- Ende Zitat ---
Also sind das im Kontex der Veranstaltung eher die Frühen oder die Späten Römer? Ich bin verwirrt ^^
Lektor:
Die Römer von A and A (3. Jahrhundert) entsprechen der mittleren Kaiserzeit und sind perfekt für die \"frühe Epoche\" in Sir Tobis Veranstaltung.
Lt. Hazel:
Im Kontext dann eher frühe. Aufs ganze Kaiserreich betrachtet halt mittlere, so 250-60 plus Minus n paar Jahrzehnte. Späte Römer sind dann die Jungs für die Völkerwanderung, 350 nach bis Ultimo sag ic mal, aber das ist bestimmt historisch gesehen unkorrekt.
Nimb:
Okay, ich hab bei frühen Römern nämlich irgendwie das Hastatii und Principes Bild im Kopf gehabt und war verwirrt.
Dann will ich bitte für die frühen Römer eingetragen werden, die passen besser zu meinem Bestand.
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=169409#post169409 ---Na nicht tiefstapeln! Aber die Villa war für alex, ich werd ne bessere für euch bauen :dance3:
--- Ende Zitat ---
Yes! Dazu hab ichmich ja schon auf der Tactica geäußert! Ich bin gespannt! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln