Allgemeines > Veranstaltungen

WICHTIG: Terminverlegung des DUX-Kampagnenwochenendes

<< < (18/21) > >>

Neidhart:
Da ich nun langsam in die Planungsphase für dieses Projekt kommen habeich zwei  Fragen:
1. Wieviele Monate vergehen zwischen den einzelnen Spielen?
2. Welche Verstärkungen sollte man dabei haben? 6 Krieger und Plänkler oder doch lieber Schockkavallerie ;)?

Sir Tobi:
@ Lt. Hazel: Welch schöne Neuigkeiten. Soll ich Dich für eine entsprechende Platte eintragen, oder würdest Du vor allem die Gespanne beisteuern und weniger die Platte? Beides ist gerne möglich.

@ Neidhart: Zwischen den Spielen vergehen immer ca. 3 Monate, d.h. es sind bis zur nächsten Schlacht wieder alle Wunden verheilt und Verluste ausgeglichen. Die Barbaren haben keine Möglichkeit zwischendurch einen angeschlagenen Römer zu plündern, es gibt nur die Beute, die man direkt in den Schlachten erbeutet - sonst wäre das eine zu Große Bevorzugung der Barbaren.

Ich werde ein Kontingent Kavallerie und auch etliche Ersatztruppen auf Vorrat haben, sollte jemand mehr Verstärkung bekommen als gedacht oder Söldner anheuern wollen. 6 Krieger und 4 Plänkler sind aber in jedem Fall eine gute Sache, denn das ist für die Anzahl der Spiele eine realistische Verstärkung.

@ Alle: Wir haben noch/wieder zwei Plätze frei (wahlweise Römer oder Alemanne) weil unsere DBMM-Kollegen abgesprungen sind (ich hatte bei der Planung ein DBMM-Turnier in Mailand übersehen). Ich würde dieser Tage mal darangehen auf weiteren Foren (Lead Adventure) auszuschreiben - falls also noch jemand schwankt empfehle ich lieber jetzt eine Anmeldung, bevor die Plätze dann möglicherweise nach der nächsten Ausschreibung weg sind.

Lt. Hazel:
Tobi, noch ne Platte schaff ich nicht, Sorry. Nur drei Wagen.

Bodok:

--- Zitat von: \'Sir Tobi\',\'index.php?page=Thread&postID=171287#post171287 ---@ Alle: Wir haben noch/wieder zwei Plätze frei (wahlweise Römer oder Alemanne) weil unsere DBMM-Kollegen abgesprungen sind (ich hatte bei der Planung ein DBMM-Turnier in Mailand übersehen). Ich würde dieser Tage mal darangehen auf weiteren Foren (Lead Adventure) auszuschreiben - falls also noch jemand schwankt empfehle ich lieber jetzt eine Anmeldung, bevor die Plätze dann möglicherweise nach der nächsten Ausschreibung weg sind.
--- Ende Zitat ---

Also melde ich mich hier mal für einen der noch freien Plätze. Auf welcher Seite ich einsteigen möchte/soll muss ich noch herausfinden - ist ja schon viel geschrieben worden hier...

Sir Tobi:
@ Lt. Hazel: Gar kein Problem, verstehe ich voll und ganz. Ist aber toll, dass Du die Kolonne stellen kannst.

@ BodoK: SUPER, herzlich willkommen! Frei wäre auf Germanen-Seite die frühere Variante, auf Römer-Seite die spätere. Ich hab\' Dir gerade ein Mail geschrieben.

Dann ist jetzt nur noch ein einziger Platz frei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln