Allgemeines > Veranstaltungen

WICHTIG: Terminverlegung des DUX-Kampagnenwochenendes

<< < (19/21) > >>

Sir Leon:
Mal eine Frage zur Organisation meiner Römer:

brauche ich zwingend eine Einheit Reiterei für das Event (bzw. 2, leichte und schwere Reiter)? Wenn das ganze nach den Kampagnenregeln läuft, wird die Streitmacht ja immer größer. Was brauche ich denn erfahrungsgemäß noch - von der Startaufstellung mal abgesehen?

Sir Tobi:
Grundsätzlich reicht es m.E. aus, wenn man je eine Einheit Elite und Warriors in Reserve hat (also 6 Figuren).

Die übrigen Verstärkungen kommen erfahrungsgemäß erst sehr spät in der Kampagne, da müsstest Du schon sehr viele und hohe Siege einfahren  :smiley_emoticons_pirat: .

Ich werde zudem eine ganze Reihe von Figuren in Reserve mitbringen, auch ettliche Berittene (sowohl leicht als auch schwer). Wenn Du also zusätzlich zur Startaufstellung diese 12 Figuren malt, reicht das völlig aus.

Sir Leon:
Perfekt, vielen Dank. :)

Neidhart:
Hallo, ich muss leider absagen. Hab heute einen sehr blöd gelegenen Prüfungstermin bekommen und bevor ich ewig mit einem vielleicht und mal schauen rum mache, stell ich den Platz lieber zur Verfügung. Ich hoffe es ist noch früh genug, dass es keine Schwierigkeiten dadurch gibt und der Platz wird gefüllt.

Bodok:

--- Zitat von: \'Sir Tobi\',\'index.php?page=Thread&postID=171561#post171561 ---@ BodoK: SUPER, herzlich willkommen! Frei wäre auf Germanen-Seite die frühere Variante, auf Römer-Seite die spätere. Ich hab\' Dir gerade ein Mail geschrieben.
--- Ende Zitat ---

Und um das hier zusätzlich upzudaten: ich steige bei den Römern ein, die Figuren sind inzwischen eingetroffen - brauchen jetzt \"nur\" noch etwas Farbe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln