Spezielle Regelsystem > Impetus
Umfrage Impetus Spieletag 2015 -Setting-
Neidhart:
Verbündete?
Ich habe mir die Syrian States Liste aus dem Extra Impetus 2 angeschaut und dort gibt es einen Eintrag für Reiter aus Armenien etc., allerdings sind diese als CM klassifiziert.
Für verbündete schwere Reiter würde ich allerdings von CP ausgehen. Ich denke, ich hatte da einen Denkfehler und die CM sollen gar nicht verbündete Christen darstellen.
Um doch fränkische Reiter darzustellen deshalb nun meine Frage, sind Verbündete bei dem Turnier erlaubt oder gibts sowas nicht? Darf eines der 1-2 Commands aus einer anderen Liste sein?
Wellington:
Das sind keine \"Fränkischen Ritter\" sonder richtige Armenier aus Cilikien, die sind nicht so grob. Ist eben die Schwäche der gesamten nahöstilchen Cav. Nur Rum und Byzanz hat \"richtige\" CPAlliierte. Aber lustigerwesie Armenier, wenn sie zuhause angestellt sind, können CP
Asayasa:
Servus nun ich hab auch abgestimmt,
mich ziehst es mehr zu den Araber aber dennoch mach ich Crusader.
Gruß Helmut
Hanno Barka:
Ich stimme mal nicht mit, denn ich kann z.Zt. beim besten Willen noch nicht sagen ob ich kommen kann. Wenn würde ich entweder Early Crusaders oder Comnenian Byzanties nehmen.
Drake Corbett:
Reges Interesse :)
Sehr gut. Die Tactica findet ja diesmal im Februar statt, denke dann der April/Mai wäre dann eher passend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln