Kaserne > Bildergalerie
Legio XXI Rapax
rooroo:
Servus zusammen,
hat jetzt ne weile gedauert, aber jetzt hab ich endlich mal ein bisschen Zeit gefunden wieder was zu mach und einigermaßen danach aussieht, dass man es zeigen kann.
Hab mir jetzt einfach mal die XXI Rapax rausgesucht. Die Schildembleme sind bestimmt historisch nicht korrekt, aber ich hab die in irgend einem Buch gesehen und weil die recht einfach und schnell zu malen waren hab ich die für meine Römer übernommen. Die Bilder sind leider ziemlich mies, weil ich sie mit dem Handy machen musste (die Freundin hat meine Kamera \"aufgeräumt :girl_sigh_1: \"). Würde mich über Kommentare freuen.
LG,
Stefan
Wraith:
WOW! Großartig! Mir geht immer das Herz auf wenn Truppen so richtig dreckig vermatscht daher kommen. :thumbsup:
Schöne stimmige Bemalung und Basedesign, da gibt es garnix zu meckern, und die Fotos sind eigentlich gut genug um die Modelle wirken zu lassen und alles gut zu erkennen.
Weiter so!
vodnik:
...wie schon erwähnt, die Truppe wirkt echter wenn die Kerne dreckig sind :thumbsup:
...nur die Basieerung käme für mich nicht in Frage...
Constable:
macht schöne Stimmung!
ImUrDentist:
sehr geile Nummer :thumbup:
besonders die \"Leibwache\" hats mir sehr angetan, tolle Verwendung der Dark Age Plaste Jungs!
Cool 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln