Der Pub > An der Bar
ebay - Problemlösung
Neidhart:
Interessant was einem auf Ebay alles passieren kann. Leider hat das Unternehmen sich auf die Großverkäufer eingeschossen und will von uns privaten Anbietern scheinbar nichts wissen.
Ich verkauf meine Sachen seit einiger Zeit lieber hier im Marktplatz für einen geringeren Betrag als auf Ebay bevor ich mir da den Stress geb.
Hoffe es löst sich bei deinen Ebayproblemen noch alles in Wohlgefallen auf.
AndréM:
Ebay, will einen auf Amazon machen und sie haben das ja auch offen kommuniziert. Nur frag ich mich, wie die das bei einer Versteigerungsplattform machen wollen...
Drake Corbett:
Wobei ich ehrlich sein muss ich verkaufe meine Minis mittlerweile lieber über Ebay . Der Hintergrund ist ganz einfach: Ich habe jetzt relativ oft erlebt das mich Leute anschreiben und bitten \"Leg mir das mal zurück, ich melde mich\"... dann gehts gerenne los, der meldet sich nicht mehr, dann sagst einem anderen ab, dann wills der andere nicht mehr, du schreibst den anderen an, jetzt wills der auch nicht mehr oder billiger etc.... Bei Ebay stellst es ein, wers will soll bieten, weg is es.
Taxman:
Hab hier auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen gehen meine Sachen auch über eBay weg, trotz der ganzen Kritikpunkte.
Eversor:
--- Zitat von: \'Jerekin\',\'index.php?page=Thread&postID=169505#post169505 ---Nachschicken? Wo ist da der Sinn?
Gib bei BF einfach direkt die Adresse des Käufers an.
--- Ende Zitat ---
FALLS der Verkäufer ein schwarzes Schaf sein sollte, dann wird er die Nachlieferung von BF nie erhalten. Deshalb würde ich persönlich die Teile zu mir schicken lassen und dann per Einschreiben weiterschicken.
--- Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=169591#post169591 ---Ebay, will einen auf Amazon machen und sie haben das ja auch offen kommuniziert. Nur frag ich mich, wie die das bei einer Versteigerungsplattform machen wollen...
--- Ende Zitat ---
Ich schaue dort zwar nur ziemlich selten, inzwischen sehe ich aber immer weniger Auktionen sondern mehr und mehr Festpreisangebote.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln