Der Pub > An der Bar

ebay - Problemlösung

<< < (12/13) > >>

Frank:
Wenn Du schreibst das er Dir der Käufer vorher schon komisch kam, kannst Du kaum ausschliessen das Du die schlechte Bewertung nicht trotzdem bekommst.

Ich habe seit ca. 10 Jahren nichts mehr über Ebay verkauft und kaufe dort nur noch im Schnitt 1 - 2 x jährlich Kleinkram. Beim Verkaufen sind mir der zunehmende Ärger und Aufwand (und die Kosten) zu groß geworden. Offenbar ist der Prozentsatz derjenigen die sagen wir einmal \"ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legen\" in den letzten Jahren stark gestiegen. Auch wenn ich das nicht Ebay ankreiden kann, muss ich mir das nicht antun, solange es auch andere Möglichkeiten gibt.

Früher habe ich viele Bücher über Ebay gekauft. Inzwischen gibt es dort überwiegend nur noch Festpreise von Profis. Stattdessen kaufe ich jetzt fast ausschliesslich über Amazon Marketpreis. Da zahle ich zwar 3 € Porto pro Buch, war aber bisher immer sehr zufrieden.

keckse:
Das mit den Büchern stimmt so - (leider) - ich biete bei Paypal nur noch auf was wenn überhaupt wenn der VK Paypal anbietet - hatte in den letzten Jahren 3x Artikel die nicht angekommen sind trotz Paket (leider aber hatte der VK den Beleg verloren ...) oder wo der VK ganz frech die herausgabe der Ware verweigert hat da es ihm zu wenig Geld war

Hexenmeister76:
...

Hexenmeister76:
...

keckse:
Wäre lustig wenn er hier mitliest ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln