Kaserne > Bildergalerie

Napi-Figuren, bemalt von \"The Squad Leader\"

<< < (3/3)

The Squad Leader:
Erst mal vielen Dank für das Lob und die ermunternden Kommentare.... Der Mantel ist übrigens nicht von mir die Figur hab ich nur so fertig bemalt. Ich habe früher auch eigentlich nie wirklich an Figuren rumgepinselt, das mach ich erst seit etwa einem Jahr also wird jede Anregung gerne angenommen.

Was den Comicladen betrifft,Paule, muss ich dich leider korrigieren das als wir uns kennen gelernt haben war ich nicht da angestellt das war bloß ein Schülerpraktikum. :P Will sagen da siehst du mal wie lange das her ist....
Ich erinnere mich auch noch ziemlich gut dass wir beide da recht langhaarig waren und du ein ähnliches gestreiftes T-Shirt getragen hast wie auf deinem Avatar. Schon merkwürdig was in der Erinnerung über 25 Jahre überdauert. An das 40k Buch erinnere ich mich übrigens auch noch recht gut da wir dann mit den Pappcountern die da hinten drinne waren bei Peter Gross auf dem Küchenfußboden unser erstes 40k gespielt haben.... Man ist das lange her.
Die Offenbarung war für mich allerdings als du aus Berlin damals die Space Marine EpicBox mitgebracht hast.
Das ist auch immer irgendwie mein Favorit geblieben

Schrumpfkopf:
Und meine Mutter - alles innen Sack und weg! Das Schnitzelbratende Goldstueck leugnet die Aktion immer noch. :--)

Mansfeld:
Diese Erfahrung kenne ich, dank meiner Mutter besitze ich keine einzige meiner gefühlten 30.000 WK2-Airfix-Figuren mehr (1:35). Dazu hatte ich noch im gleichen Maßstab Monogramm-Modelle von Shermans, Flakpanzer IV, Kübelwagen, Jeeps...

Ich fürchte, heutiges Tabletop ist nix weiter als ein traumatisches Aufarbeiten bzw. Rückgängigmachen dieser pubertären Urkatastrophen  :laugh1:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln