Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide
[Review]Pulp Alley
Der Jan:
Ja danke. Hab schon einiges gesehen. Man kann einfach Modelle nehmen wie man will. Das ist eine der Stärken.
Würde mich interessieren wie die Balance so ist. Kann ja jeder bauen was er will mit dem Baukasten aber es wär eben cool wenn 2 starke Figuren auch gegen nen Schwarm ankommen. Beschuss und NK ist ein weiteres Thema. Darauf liegt sicher nicht das Hauptaugenmerk, aber es würde für das Game sprechen. Da hilft wohl nur selber testen.
Jocke:
Es gibt wohl die möglichkeit mit einem Duo Perk gegen einen Gang Perk zu spielen, das würde also mit 2 vs. Schwarm gehen.
Der AAR \"The Hunt for BAGI\" hat den Duo Perk mit dem Abenteurer und seiner Bulldogge gegen ne Liga aus 6 oder mehr Minis, also klappen kann das. Dave arbeitet gerade am Gang Perk für die nächste erweiterung, aber irgendwo gibts da sicher schon die Regeln zum testen.
Driscoles:
Der Hype erinnert mich an die 45 adventure regeln, als die uns vor sieben Jahren so begeistert hatten.gerade dein Post mit der yesteryear Bestellung hat mich zum Schmunzeln gebracht. Genauso war es bei mir damals auch.
Ich habe die Pulp Alley Regeln ebenfalls und ich habe einen guten Eindruck beim lesen gewinnen können.
Viel Spaß damit.
Jocke:
Danke... hab heute mal was neues für Pulp Alley fertig gemacht.
The Eisenwölf
Ich mag das ding... :blush2:
Der Jan:
Schicker Wagen!
Die Regeln gibt es übrigens auch im Battlefield Berlin zu kaufen.
Ich werde mir die Regeln jetzt mal als Pdf kaufen. 7,5 € ist ja nicht viel. Habe nämlich richtig Lust meine Lieblings 40k Modelle damit aufs Feld zu führen. Meine noch unbemalte Westernreihe (Black Scorpion) ließe sich damit sicherlich auch sehr gut spielen. Nach dem nochmaligen Lesen des kostenlosen pdf meine ich, dass die Regeln echt was drauf haben und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Es ist echt krass, wie viel Herzblut da von den Machern reingesteckt wird. Allein die BatReps da im Lead Advernture Forum sind ein Augenschmauß. Und es sind so viele!
Hier nur der Juli: http://www.lead-adventure.de/index.php?topic=69674.0
Übrigens:
In Zusammenarbeit mit den Machern ließe sich eine deutsche Übersetzung realisieren. Jemand müsste seine Arbeitskraft/Können bloß (kostenlos?) zur Verfügung stellen. ^^ Siehe http://www.lead-adventure.de/index.php?topic=66503.0
Ich fühle mich auf Grund meiner lediglich einfachen englisch Kenntnisse nicht so gut dazu befähigt, aber vielleicht ist ja ein richtiger Fan hier am Start, der das machen möchte. :thumbup:
Gruß,
Jan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln