Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 11. November 2019 - 23:01:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: [Review]Pulp Alley  (Gelesen 8034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Jan

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 49
    • 0
[Review]Pulp Alley
« Antwort #15 am: 12. August 2015 - 15:22:34 »

*Und es ward still.*

Ist denn noch was passiert?

Ich hatte mir das pdf gekauft und ausgedruckt, sowie alle Karten mühevoll in langer Arbeit ausgeschnitten und in Hüllen gesteckt. Dann habe ich ein Testspiel gemacht und festgestellt, dass das Spiel nicht so meinen Geschmack trifft, obwohl es durchaus interessante Dinge bietet und nicht als schlecht zu bewerten ist.

Also falls mir jemand mein Exemplar abkaufen möchte... ;=)

Ansonsten sind ja inzwischen zig Erweiterungen rausgekommen. Ob man da noch durchsieht. Aber muss ja nicht.

Gruß,
Jan
Gespeichert