Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 22:00:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: A World Aflame - irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?  (Gelesen 3840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0

Ich habe mir letztens bei einer größeren Amazon-Bestellung mal spaßeshalber das Osprey-Tabletop \"A World Aflame \" mit dazu geschmissen, die Thematik reizt mich ja schon.
Wegen der Partizan-Con im November male ich zur Zeit ja Weißgardisten und Freikorps an, und will die dann auch mal in einem Testlauf mit Flying Lead einsetzen, aber für knapp 10 Euro gebe ich dem Osprey-Ding auch mal eine Chance.
Kann da schon einer seinen Senf dazu geben?
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Ben Turbo

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 905
    • 0
A World Aflame - irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?
« Antwort #1 am: 18. Juli 2014 - 13:50:56 »

Die anderen Jungs haben mir das auch mal irgendwann zum Geburtstag geschenkt, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen es richtig zu lesen. Ich glaube aber dass man schon ein paar Minis braucht um sinnvoll damit spielen zu können, das war eine andere Größenordnung als FL.

Mansfeld

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 864
    • 0
A World Aflame - irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?
« Antwort #2 am: 18. Juli 2014 - 13:52:47 »

Kommt man ja vielleicht mal auf der Partizan Con dazu, wenn ich es bis dahin geschafft habe, es zumindest mal anzulesen.
Gespeichert
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)