Allgemeines > Veranstaltungen

Holmgang Kurpfalz - Saga Turnier am 15.11. in Mutterstadt - Ergebnisse und Fotos

<< < (21/21)

Nikolai:
Sehr geile Bilder. Da freue ich mich ja schon richtig auf das Turnier in München. Ich hoffe ich kann da genau so schöne Bilder machen.

Blücher:
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Das läßt das Turnier im Kopf wieder aufleben :)

Wraith:
Super Fotos! Danke für\'s einstellen, Maddah! Da sehe ich direkt, dass ich bei einigen nicht lange genug hingeschaut habe.
@Strand: Wo hast denn diese Steine mit den Ornamenten her?
Schon sehr geil was da für Eye-Candy vertreten war an Figuren. So hab ich mir das gewünscht und vorgestellt!  :)

el cid:
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen auf dem Imbolc Battle Day in Oberndorf am 31.1.2015.

http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=13394

Würde mich freuen

Sir Tobi:
Nachdem ich ja sonst immer mit Kamera unterwegs bin, habe ich mir beim Holmgang bewusst eine kleine Foto-Pause gegönnt - was im Nachhinein betrachtet natürlich ein Jammer war, da es wirklich so viel schöne Minis gegeben hat.

Umso glücklicher war ich, dass ich bei diesem hohenStandard die Trophäe für die \"best painted\" mit nach Hause nehmen durfte. Ich danke allen sehr herzlich, die mir ihre Stimme gegeben haben!

Bei den wunderschönen Fotos oben (Danke!) wurden meine finsteren, Naphta-bewehrten Mauren noch nicht über Gebühr strapaziert, deshalb hier noch ein paar Fotos meinerseits

Nochmals herzlichen Dank an alle - und besonders and Patrick für die tolle Organisation. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln