Allgemeines > Veranstaltungen

Holmgang Kurpfalz - Saga Turnier am 15.11. in Mutterstadt - Ergebnisse und Fotos

<< < (2/21) > >>

Wraith:
Ich denke die Sachen aus Crescent & Cross könnte man noch ergänzen, sollte bis dahin ja endlich mal ausgeliefert sein. Wollte ich aber noch nicht offiziell aufnehmen, ehe ich das Buch mal gesehen habe, aber generell sehe ich da aktuell kein Problem warum eine der Armeen nicht mitspielen sollte.

Achso: Die Armeeauswahl im Dropdown bei T3 ist UNVOLLSTÄNDIG, darauf habe ich aber keinen Einfluss. Natürlich kann man gern mit Byzantinern, Pagan Rus usw spielen, auch wenn das dort nicht zur Auswahl steht.

Cpt Alatriste:
;(  ;(  ;(  ;(  will aber Teppo`s Teppo`s Teppo`s haben  ;(  ;(  ;(  ;(  Will haben.... :D

MacGuffin:
Du kannst Blackhawk mal kontaktieren, er möge die fehlenden Armeen aufnehmen. Wenn er Zeit hat, macht er das auch.

Und wie jetzt, nur passende Modelle? Meine Samurai-Goblins brauchen Auslauf! :smiley_emoticons_pirate_ugly:

Freue mich schon auf das Turnier, da ich während der Worlds in Berlin weile und passen muss.

Jocke:
Ich guck das ich Zeit hab... Und meine Minis muss ich bis dahin auch endlich bemalen... Klingt definitiv spannend und würd ich gern mitmachen wollen. Gibts für das Turnier ne Max. Basegröße für den Warlord zu Fuß?

Wraith:
@Oberst: Danke für den Hinweis.
@Jocke: ...interessante Frage...  :D
Generell gibt es bei Saga keine fixe Basing-Convention, ich würde aber sagen über 50mm und unter 20mm Durchmesser wird es albern.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln