Epochen > Fantasy

Let´s Sculpt - Ewiger Wächter

<< < (3/5) > >>

Black Guardian:
Und das Rippchen nähert sich langsam aber sicher dem finalen Zustand an.

Lanze und Hände hinzugefügt, Füße gebaut, nachdem die Hände fest waren die Lanzendetails hinzugefügt. Die Lanze ist immer noch nicht ganz fertig, die Klinge braucht noch Arbeit und der feinschliff kommt dann auch noch.

Ich überlege noch, ob ich ihm dann im finalen Schritt noch ein paar mehr Verzierungen und Details am \"Gürtel\" gebe, z.B. ein par mehr Edelsteine oder Verzierungen.

connor:
Wow! Wirklich ein tolle Arbeit.
Die Zeit und die Ruhe hätte ich glaube ich nicht :-)
Wie viele Arbeitsstunden steckst du eigentlich in eine solche Figur? Nur das man mal eine Hausmarke dazu hat :-)
Mach aber auf jeden Fall weiter!
Ist schon spannend dir zuzusehen. Die Veränderung hast du mit den vielen Fotos wirklich super dokumentiert :-)

Riothamus:
Schön. Aber Du solltest das Morsealphabet lernen: Wenn sie Dich in den Keller sperren, kannst Du wenigstens eine Botschaft in die Minis einkneten: \"Hilfe, ich bin in einer Miniaturenfabrik gefangen.\"

Black Guardian:
Oha, hier gabs ja doch noch etwas Aktivität die ich verpasst habe im Urlaub 8)
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=170471#post170471 ---Schön. Aber Du solltest das Morsealphabet lernen: Wenn sie Dich in den Keller sperren, kannst Du wenigstens eine Botschaft in die Minis einkneten: \"Hilfe, ich bin in einer Miniaturenfabrik gefangen.\"
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist das der Grund wieso so viele Totenschädel auf GW-Miniaturen sind und niemand von euch hat es vorher erkannt?

--- Zitat --- Wie viele Arbeitsstunden steckst du eigentlich in eine solche Figur? Nur das man mal eine Hausmarke dazu hat :-)
--- Ende Zitat ---
In der Figur konkret nicht so viel wie man denkt. Reine Arbeitszeit so 3-5 Stunden, schwer zu rekonstruieren wie viel es genau war. Dazwischen muss es natürlich trocknen und so weiter, sodass sich das über ein paar Tage zieht. Ich sitz ja auch nicht bei jeder Figur mit der Stopuhr daneben und arbeite durchgängig daran ;)

Dareios:
Hochinteressant. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hast du das jetzt nur just for fun geknetet oder wird diese Mini auch in Produktion gehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln