Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Herzogtum Bayern-München Ende 15. Jahrhundert !!! 4000+ Wab Punkte fertig !!!

<< < (16/29) > >>

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: .

Wellington:
So da ist jetzt ein Schlonz Regen aus Gryphonne Sepia niedergegangen, das schärft die Konturen und überdekct Schlampigkeiten und Sauereien. Danach kommen ne Farbschicht und Highlights.

Jetzt geht die Massenproduktion mit den Bömischen Söldnern und Landsknechten, den Münchnern, Straubingern und Regensburgern (Geschichtsbeugung und Lügenkresse) weiter. Bei den Profis stehen die ersten zwei Reihen in Angriffsposition, während die Milizen Ihre Piken legere durch die Gegen tragen werden.

Caesarion:
Ja, was ist denn das - ich hörte Regensburger! Bislang war ich lediglich faszinierter Mitleser, aber nun muss ich doch noch was sagen, nämlich.. :thumbsup:

Vor allem geht es wahrlich ruck-zuck bei dir. Ford und sein läppisches Fließband sind ein Witz dagegen. Top!

Hm, bin motiviert - da muss der \"echte\" Regensburger vlt auch mal ein Bild der Baustelle \"Livländische Konföderation\" machen (wobei.. bin derzeit erst am Farbschema für meine Einheiten finden)

Wellington:
Danke, danke!

Die Regensburger durften ja dann leider doch keine Bayern werden damals, aber über solche Details sieht man hinweg. Wir haben ja auch 1866 gegen die Preussen gewonnen.

Mach mal ... wir wollen was sehen!!!

Blüchi:
Genial...hast ja auch die richtige Zeitungseite aufgeschlagen.....\"nicht kleckern sondern klotzen\"  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln