Allgemeines > Veranstaltungen

Firebugs SAGA die I.

<< < (3/5) > >>

Mansfeld:
Vielen Dank, hatte mir schon gedacht, daß ich Blindfisch irgendwo nicht hingeschaut hatte  :wacko_1:

Mansfeld:
So, Geld ist überwiesen und Wraith wurde mit der Armeeaufstellung angemailt.

Ich kann übrigens zwei Sätze aller Battleboards mibringen (Mein Motto: I have a buchscanner and a laminator and I\'m gonna use it!), und wenn ich mich basteltechnisch nicht gewaltig verkalkuliere sogar mein irisches Ringfort mit herausnehmbarer Bebauung (Platz für eine mittlere und eine klitzekleine Hütte wäre in dem Ding). Ebenso viele bunte Messstäbe aus Holz, mehrere Sätze SAGA-Würfel   (von den wichtigsten je zwei, einige Eigenbau) und ein englisches und zwei deutsche Regelwerke. Hab ich alles, damit ich bei mir jederzeit nichtausgestattete Mitspieler kampfbereit kriege...

Krieg ich dafür dann noch zwei Extrapunkte an Truppen in der Schlacht?  :D

Wraith:
So. Veranstaltung vorbei, schön wars. Leider sind 5 der angemeldeten Spieler ausgeblieben, trotzdem haben wir dann noch 8 Leute zusammenbekommen und einen schönen Sonntag miteinander zockend verbracht. Gleichzeitig hatten wir Prämiere mit unseren ersten Spielmatten nach der Malervlies-Methode, die wir für dieses und zukünftige Events grade herstellen.
Hier einige Eindrücke, aus der Hüfte geschossen, Eindrücke von den Spieltischen und den Armeen:

Grimmige Jomswikinger, fest entschlossen diesen Strohballen in Stücke zu hauen...

Valkyrendame wird von unsittlichen Iren belästigt... Skandal!

Ergebnisse gibt es bei T3

Danke an allen die da waren, es hat großen Spaß gemacht.
Allen anderen: kommt beim nächsten mal auch vorbei!

Mansfeld:
Was ist daran unsittlich, wenn stramme irische Naturburschen vollbusigen Skandinavierinnen zeigen, was sie an hartem Holz in der Hand haben? :P
Willst du Moraldiskussion 2.0 Reloaded starten, hä? :blink_1:

Maddah:
Fand gestern auch einen gelungenen Event! Hier mal meine Bilder:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln