Servas!

Ich selber bin zwar nicht aus Wien, sondern wohne am Neusiedler See, aber es gibt in Wien einige historische Spieler - Nikfu auch hier im Forum), aber dem kommst besser nicht mit Impetus, der wird Dich gleich mit Field of Glory missionieren wollen

und Morty ( allerdings auch kein großer Impetusfan).
Virago ist auch aus Wien - bei dem bist Du mit Impetus an der richtigen Adresse, gleichfalls Sigur. Bei Brummel, Constable und mir bist Du mit Impetus ebenfalls gut bedient allerdings sind wir eben aus Niederösterreich, Kärnten bzw. dem Burgenland.
Es gibt in Wien noch eine aktive FOG 15mm Szene, die (ausser Nikfu) nicht hier im Forum aktiv ist - da kann ich Dir auch gern Kontaktdaten zukommen lassen.
Ansonsten viel Spass hier im Forum

Edith: Wichtiger als das System ist eigentlich der Figurenmaßstab - Morty, Virago, Sigur, Klaus, Constable, Brummel und ich sind eher die 28mm Typen - auch wenn die meisten von uns auch die eine oder andere \"15mm oder kleiner Gschicht\" in petto haben (oder auch 40mm), Niko is autark, der hat jeden Maßstab, und die FOG Szene ist wie gesagt auf 15mm unterwegs...