Allgemeines > Tabletop News
[Pre-View] Pro Gloria Miniatures Plastik Landsknechte [28mm] (Update 25.09.2014)
Antipater:
Großartiger Einsatz, Stephan! Figuren auf wirklich hohem Niveau kneten zu lassen und dann auch noch in Plastik an den Start zu bringen, echt toll.
Leider konnte ich letzthin ja nicht viel beitragen, und auch beim Crowdfunding werde ich wohl nur mit einer symbolischen Spende dabei sein können. Aber dafür gebe ich gern im Bekanntenkreis den Kaufbefehl aus. ;)
Sir Leon:
Machen wir es dann einfach so: Ich gebe bei meinem Arbeitgeber für den monat als Konto das Kampagnen-Konto von euch an und du überweist mir davon meine Fixkosten und ein Taschengeld und den Rest bekomme ich dann in Miniaturen? ;)
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=170575#post170575 ---Tolle Figuren, tolles Artwork.
Das Projekt ist mutig aber ich denke mal du wirst damit Erfolg haben.
Ich selber habe noch nie gekickstartert vielleicht ist dein Projekt mein erstes Mal.
Auf jeden Fall viel Glück.
Björn
--- Ende Zitat ---
Dito. Bisher habe ich mich immer von Kickstartern fern gehalten. Aber hier wäre ich auch dabei.
emigholz:
Finde die ersten Bilder echt Klasse. Eigentlich ist das ganze ehrlich gesagt überhaupt nicht meine Epoche aber wenn ich mich am Anfang nicht zu sehr einlesen muss,sprich du dir die Arbeit machst direkt sowas wie Armeedeals die Sinn machen (am besten in verschiedenen Größen, 3 Boxen, 6 usw) mit einzustellen und hier bissle was zu sagst könnte ich mir vorstellen....... Ach verdammt ich glaube ich habe schon zuviel drüber nachgedacht um jetzt noch drum herum zu kommen :rolleyes:
Nein ernsthaft, mach sowas wie Armeedeals, idealerweise ne 2. Plastikbox und dann so Dinge wie nen limitierten Kommandanten aus Zinn und das wird nen Selbstläufer. Dazu paar schöne bemalte Beispielminis bzw Regimenter.
Also hau rein und mach was drauß und ich denke du findest hier genug Unterstützung.
Regulator:
Danke wie immer für eure tolle Unterstützung! Die deutsche Community ist echt ein Klasse für sich! :) Hier mal ein paar neue Bilder:
Die erste von zwei Miniaturen für den Kommandorahmen. Die zweite Miniatur wird in einem Halbharnisch sein. Natürlich ist der Gusrahmen komplett kompatibel mit dem normalen Rahmen mit zehn Landsknechten. Im Kommandorahmen gibt es eine fülle an Köpfen (Helme, hüte, ohne kopfbedeckung) sowie Optionen für Musiker, Bannerträger und andere Arme für \"Offiziere\".
Für den normalen Rahmen hier noch ein paar Bilder der letzten Landsknechte. Köpfe und Arme sind seperat. Neben den abgesenkten Piken wie auf den Bildern wird es auch die aufrechthaltenden Stangenwaffen geben, sodass eine natürliche Marschpose entsteht. Waffen für diese beiden Posen sind Hellebarden, Speere und Piken.
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln