Allgemeines > Tabletop News

[Pre-View] Pro Gloria Miniatures Plastik Landsknechte [28mm] (Update 25.09.2014)

<< < (4/9) > >>

Driscoles:
Tolle Figuren, tolles Artwork.
Das Projekt ist mutig aber ich denke mal du wirst damit Erfolg haben.
Ich selber habe noch nie gekickstartert vielleicht ist dein Projekt mein erstes Mal.
Auf jeden Fall viel Glück.
Björn

mike-72:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=170567#post170567 ---dieses Projekt zum Abschluss zu bringen und mehrere und weitere Miniaturen zu veröffentlichen!
--- Ende Zitat ---
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grandmaster:
Ich arbeite gerade wieder mal an meiner Imperiums-Fantasy Armee im old-school-Look der 90iger...da wo die Perrys noch die Minis gemacht haben...^^

Und musste wieder schmerzlich feststellen...wo gibt es schöne, kompatible Schwertkämpfer zu einem passenden Preis? Die original GW Modelle von damals sind ja kaum noch zu bezahlen.

Denke, diese Box ist sehr interessant.

Für weitere Ideen:
Was immer gut ankommt sind solche ausgefallenen Sachen wie \"Zusatzkram\": Gegenstände für Schlachtfelder (Verletzte, Tote, tote Pferde/Tiere(!) Leichenfledderer^^, kleine Ruinen, zerstörte Kanonen/Wagen,...), Gegenstände für Städte (Karren, Fässer/Kisten, Marktstände, Karren/Wägen, Galgen, Waffenständer, Misthaufen/Heuhaufen, Rüstungsständer...einfach Dinge, die man in Städten/Dörfern finden kann), Tiere aller Art...gerade auch Wildtiere (europäisch)...vielleicht auch mal was Exotisches (auch für andere Orte/Epochen...Wildtiere für Afrika, naher Osten, Fernost, Amerika)...

MfG

DonVoss:
Ich bin natürlich heiß wie Frittenfett auf die Box.
Mein Landsknecht-Projekt auf Plastik umzustellen, wäre der Traum. Damit wäre ich endlich transportfähig....:D

Thanx,
Don

Sidarius Calvin:
Freu mich auch schon sehr auf die Plastik-Landsknechte  :)
Da bin ich sicher auch mal wieder bei einer KS. bzw Indisowieso-Kampagne dabei.

Wie sieht es mit Zusatzsachen aus, um die Schweizer als klassische Gegner der Landsknechte darstellen zu können?
Gerade in der späten Zeit um 1500 sollten die Unterschiede ja nicht so gross sein? Katzbalger zu Schweizerdolch bzw Schweizerdegen.

Sid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln