Allgemeines > Tabletop News
[Pre-View] Pro Gloria Miniatures Plastik Landsknechte [28mm] (Update 25.09.2014)
mike-72:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=170506#post170506 ---Aus reiner Sympathie, Respekt vor der Größe deiner Vision und weil die Figuren toll aussehen werde ich dich auch unterstützen. Glaub auch das du die 30.000 schaffst. Die ganzen Engländer werden das locker raushauen!
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich an dieser Stelle nur Hazel anschliessen, zumal ich wirklich von der Qualität überrascht bin, ich bin ebenfalls dabei. So ein Projekt aus unserem Land in dieser Qualität, das ist beeindruckend, ich hoffe dein langer Atem wird belohnt!
MfG Mike
Riothamus:
Toll, und Richtung Renaissance wollte ich ja sowieso schon in absehbarer Zeit mal ....
Regulator:
Danke Jungs! Eure lieben Worte bauen ungemein auf und verstärken nur meinen Willen, dieses Projekt zum Abschluss zu bringen und mehrere und weitere Miniaturen zu veröffentlichen!
Stephan
Pappenheimer:
Sehr schöne Illustration! Sieht deutlich besser aus als vieles bei den \"großen\" Herstellern. :thumbsup:
Jocke:
Gut das du das ganze auch über Indiegogo machst, da brauchts wenigstens keine Kreditkarte zum pledgen... :thumbup:
Schick sind die Minis allemal, ich versuch dich zu unterstützen wenn ich kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln