Allgemeines > Tabletop News

[Pre-View] Pro Gloria Miniatures Plastik Landsknechte [28mm] (Update 25.09.2014)

<< < (2/9) > >>

Lt. Hazel:
Aus reiner Sympathie, Respekt vor der Größe deiner Vision und weil die Figuren toll aussehen werde ich dich auch unterstützen. Glaub auch das du die 30.000 schaffst. Die ganzen Engländer werden das locker raushauen!

Neidhart:
Ich bin dabei, 30.000€ sollten zu schaffen sein. Toll finde ich die Idee die Schwert und Schild Option und auch die anderen Dinge die Fantasyspieler unbedingt brauchen in den Rahmen zu packen. Dadurch wird das Publikum sehr groß.
Dazu die Werbung als \"von dem Typen der die aktuellen GW Imperiumsfiguren gemacht hat\", das kann nur gut werden. 600+ Leute sollten da schon zusammen kommen.

Sir Leon:
Ich weiß ja nicht, ob die aktuellen Soldaten des Imperiums so eine gute Werbung sind... Handwerklich sicher gut, aber in Sachen Körperhaltung und Uniformen sind die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich schwächer.

Freu mich aber tierisch auf die Kampagne. Steige da auf jeden Fall mit einer soliden Summe ein. :)

lameth:

--- Zitat ---Ich weiß ja nicht, ob die aktuellen Soldaten des Imperiums so eine gute Werbung sind...
--- Ende Zitat ---
Das habe ich mir auch gedacht und habe mich etwas erschrocken :D Aber die ersten Minis sehen ja gut aus ;)

Ich bin mir sicher, 30.000 wird kein Problem sein, da kriegt man auch mal das dreifache hin. Allein die ganzen WHF Spieler kriegen das hin ;)

sharku:
Wirklich super !!! Um es in den worten von edeka zu sagen: SUPER GEIL!

Die ersten minis sehen schonmal klasse aus und ich werde mich da auch zum ersten mal in meinem leben an einem kickstarter beteiligen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln