Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 19:08:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Pre-View] Pro Gloria Miniatures Plastik Landsknechte [28mm] (Update 25.09.2014)  (Gelesen 8370 mal)

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Tolle Figuren, tolles Artwork.
Das Projekt ist mutig aber ich denke mal du wirst damit Erfolg haben.
Ich selber habe noch nie gekickstartert vielleicht ist dein Projekt mein erstes Mal.
Auf jeden Fall viel Glück.
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

mike-72

• Bürger
    • 0

Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=170567#post170567
dieses Projekt zum Abschluss zu bringen und mehrere und weitere Miniaturen zu veröffentlichen!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grandmaster

• Leinwandweber
  • **
    • 1

Ich arbeite gerade wieder mal an meiner Imperiums-Fantasy Armee im old-school-Look der 90iger...da wo die Perrys noch die Minis gemacht haben...^^

Und musste wieder schmerzlich feststellen...wo gibt es schöne, kompatible Schwertkämpfer zu einem passenden Preis? Die original GW Modelle von damals sind ja kaum noch zu bezahlen.

Denke, diese Box ist sehr interessant.

Für weitere Ideen:
Was immer gut ankommt sind solche ausgefallenen Sachen wie \"Zusatzkram\": Gegenstände für Schlachtfelder (Verletzte, Tote, tote Pferde/Tiere(!) Leichenfledderer^^, kleine Ruinen, zerstörte Kanonen/Wagen,...), Gegenstände für Städte (Karren, Fässer/Kisten, Marktstände, Karren/Wägen, Galgen, Waffenständer, Misthaufen/Heuhaufen, Rüstungsständer...einfach Dinge, die man in Städten/Dörfern finden kann), Tiere aller Art...gerade auch Wildtiere (europäisch)...vielleicht auch mal was Exotisches (auch für andere Orte/Epochen...Wildtiere für Afrika, naher Osten, Fernost, Amerika)...

MfG

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Ich bin natürlich heiß wie Frittenfett auf die Box.
Mein Landsknecht-Projekt auf Plastik umzustellen, wäre der Traum. Damit wäre ich endlich transportfähig....:D

Thanx,
Don

Sidarius Calvin

• Schneider
    • 0

Freu mich auch schon sehr auf die Plastik-Landsknechte  :)
Da bin ich sicher auch mal wieder bei einer KS. bzw Indisowieso-Kampagne dabei.

Wie sieht es mit Zusatzsachen aus, um die Schweizer als klassische Gegner der Landsknechte darstellen zu können?
Gerade in der späten Zeit um 1500 sollten die Unterschiede ja nicht so gross sein? Katzbalger zu Schweizerdolch bzw Schweizerdegen.

Sid
Besuche doch mal meinen Tabletop-Blog  :)
http://tabletop-projects.blogspot.ch/

Antipater

• Bürger
    • 0

Großartiger Einsatz, Stephan! Figuren auf wirklich hohem Niveau kneten zu lassen und dann auch noch in Plastik an den Start zu bringen, echt toll.
Leider konnte ich letzthin ja nicht viel beitragen, und auch beim Crowdfunding werde ich wohl nur mit einer symbolischen Spende dabei sein können. Aber dafür gebe ich gern im Bekanntenkreis den Kaufbefehl aus. ;)
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Sir Leon

• Bürger
    • 0

Machen wir es dann einfach so: Ich gebe bei meinem Arbeitgeber für den monat als Konto das Kampagnen-Konto von euch an und du überweist mir davon meine Fixkosten und ein Taschengeld und den Rest bekomme ich dann in Miniaturen? ;)

Frank Bauer

• Bürger
    • 0
[Pre-View] Pro Gloria Miniatures Plastik Landsknechte [28mm] (Update 25.09.2014)
« Antwort #22 am: 12. September 2014 - 16:07:55 »

Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=170575#post170575
Tolle Figuren, tolles Artwork.
Das Projekt ist mutig aber ich denke mal du wirst damit Erfolg haben.
Ich selber habe noch nie gekickstartert vielleicht ist dein Projekt mein erstes Mal.
Auf jeden Fall viel Glück.
Björn
Dito. Bisher habe ich mich immer von Kickstartern fern gehalten. Aber hier wäre ich auch dabei.
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

emigholz

• Bürger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
[Pre-View] Pro Gloria Miniatures Plastik Landsknechte [28mm] (Update 25.09.2014)
« Antwort #23 am: 12. September 2014 - 17:09:14 »

Finde die ersten Bilder echt Klasse. Eigentlich ist das ganze ehrlich gesagt überhaupt nicht meine Epoche aber wenn ich mich am Anfang nicht zu sehr einlesen muss,sprich du dir die Arbeit machst direkt sowas wie Armeedeals die Sinn machen (am besten in verschiedenen Größen, 3 Boxen, 6 usw) mit einzustellen und hier bissle was zu sagst könnte ich mir vorstellen....... Ach verdammt ich glaube ich habe schon zuviel drüber nachgedacht um jetzt noch drum herum zu kommen  :rolleyes:
Nein ernsthaft, mach sowas wie Armeedeals, idealerweise ne 2. Plastikbox und dann so Dinge wie nen limitierten Kommandanten aus Zinn und das wird nen Selbstläufer. Dazu paar schöne bemalte Beispielminis bzw Regimenter.

Also hau rein und mach was drauß und ich denke du findest hier genug Unterstützung.

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #24 am: 25. September 2014 - 20:12:43 »

Danke wie immer für eure tolle Unterstützung! Die deutsche Community ist echt ein Klasse für sich! :) Hier mal ein paar neue Bilder:

Die erste von zwei Miniaturen für den Kommandorahmen. Die zweite Miniatur wird in einem Halbharnisch sein. Natürlich ist der Gusrahmen komplett kompatibel mit dem normalen Rahmen mit zehn Landsknechten. Im Kommandorahmen gibt es eine fülle an Köpfen (Helme, hüte, ohne kopfbedeckung) sowie Optionen für Musiker, Bannerträger und andere Arme für \"Offiziere\".

Für den normalen Rahmen hier noch ein paar Bilder der letzten Landsknechte. Köpfe und Arme sind seperat. Neben den abgesenkten Piken wie auf den Bildern wird es auch die aufrechthaltenden Stangenwaffen geben, sodass eine natürliche Marschpose entsteht. Waffen für diese beiden Posen sind Hellebarden, Speere und Piken.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #25 am: 25. September 2014 - 21:08:33 »

absolut genial mein guter! das wird was ganz ganz feines!!!

T. Dürrschmidt

• Schuster
    • 0
« Antwort #26 am: 25. September 2014 - 22:09:06 »

Aber hallo!  8o Beim Kickstarter (wäre auch meine erste Beteiligung an sowas) kannst Du auf jeden Fall auf mich zählen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1411676129 »

Sir Leon

• Bürger
    • 0
« Antwort #27 am: 25. September 2014 - 22:09:21 »

Ich beiß bald in den Tisch... wann kommen die denn endlich?!

Dareios

• Bürger
    • 0
« Antwort #28 am: 25. September 2014 - 22:34:25 »

Je nachdem ob es meine Finanzen zulassen unterstuetze ich euch mit einem nominellen Betrag oder goenne mir eine Box fuer Skirmish. Das waere auch ein schones Strechgoal. Vielleicht zwei Pack oder so.

Graf Gaspard de Valois

• Bürger
    • 1
« Antwort #29 am: 25. September 2014 - 23:10:03 »

:party: Ich bin auch dabei! :thumbsup:
The North Remembers!