Kaserne > Projekte
[By Fire and Sword] RON
lameth:
Ich kann mich gerade nicht erinneern, aber die ausrüstung besteht aus deer typischen Kopfbedeckung:
Eeinen Kettenhemd, eine Säbel und einen Rundschild.
Das alles kommt aus dem Nahen Osten, der einen sehr starken Einfluß auf Polen hatte. Und je östlicher, desto mehr. In Litaun (und Kmicic ist Litauer) wird es besonders häufig verwendet.
lameth:
Leichte \"Kosaken\" Reiterei[/b]
Die leichter Reiterei war der Grundstock der polnischen Armee. Ausgerüstet mit diversen Fernkampfwaffen, einem Säbel und manchmal einem Reiterspeer, trugen sie keine Rüstung. Ihre Aufgabe war es den Gegner auszumanevrieren und da wo nötig eine zahlenmäßige Überlegenheit herzustellen, ferner leisteten sie durch Beschuss die Vorarbeit für schwere Kavallerie, wie die Husaria und die Pancerni.
Der Name hat nichts mit den Kosaken zu tun. Es beschreibt eher die Vorgehensweise und das Verhalten. Der Begriff \"Kosake\" steht für Wagemut, Tapferkeit und auch Leichtsinn.
Für das Spiel brauche ich Tonnen davon, als hier die ersten.
lameth:
Und weiter geht es:
lameth:
Und weiter geht es:
Wie man sieht, haben die hier schon einiges mitgemacht, der ine hat den Säbel und der andere eine Arm verloren...um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung ann und wie das passiert ist.
lameth:
Heiter geht es weiter:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln