Kaserne > Projekte

[By Fire and Sword] RON

<< < (10/13) > >>

lameth:
So, was fehlt noch meinen Trupe? Natürlich geniale Befehlshaber, die die Truppen in die Schlacht führen. Und wenn man keine hat, nimmt man diese hier :D

lameth:
LACHY IDĄ!

https://www.youtube.com/watch?v=E_-KgN_pVwU

So hier ein Gesamtbild, ich kriege es momentan nicht besser ausgeleuchtet bei so einem großen Bild. Aber ich hoffe man bekommt ein Eindruck von der Größe der Streitmacht. Es sind insgesamt 123 Reiter. Das doppelte und wir können langsam von einer Division sprechen :D

Ich habe auch meinen Zinnbeerg durchgewühlt und folgendes habe ich noch auf lager:

- 12 Bases Volontiers

- 8 Bases \"Kosaken\"

- 12 Bases Pancerni

- 7 Bases Dragoner (3 polnische, 4 westliche)

- 8 Bases Walachische Kavallerie

- 5 Basis westlicher Rajter

- 3 Bases geflügelte Husaren

- 4 Offizierbases

Das sind 59 Bases, also 177 Reiter und 21 Dragonerzu Fuß :)

Undbich brauche noch die High Command Box, eine Box Tataren, zwei Boxen Dragoner und Kanonen :D

hallostephan:
und Mitspieler hast Du,  ja?
Ich seh schon, Division wäre mir zu viel. Etwas über Skirmish reicht mir dann völlig, aber schon cool, der Auswurf(stoß) :clapping:

lameth:
Mitspieler habe ich, nur die kommen mit dem Bemalen nicht as den Pötten :D
Für mich war direkt klar, wenn ich mich auf 15mm einlasse, dann muss das ein Massen Spiel werden.

lameth:
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich weiter mache. Ich habe in kurzer Zeit viele Minis bemalt und diese Akkord Arbeit war schon anstrengend. Die Frage ist nun, was mache ich? Weiter auf die Division zusteuern? Ich fürchte, irgendwann verlässt mich so die Motivation. Deswegen setze ich mir andere, kleinere Ziele.  Und so kommt als nächstes:

Gosiewski Foray[/b][/size]

Gosiewski war ein litauischer Feld Hetman und ein ausgesprochener Verfechter einer zentralistischen Regierung und ein Anhänger von König Jan Casimir III. Damit bildete er eine starken Kontenpart zur Radziwil Familie in Litauen.

1662 bildete sich eine Adelskonfederation in Litauen, um die Unabhängigkeit des Adels vom König zu festigen. Gosiewski wurde als Vermittler des Königs zu den Konföderierten geschickt. Dort eurde er überfallen und ermordet. Alle Attentäter wurden gestellt und hingerichtet.

Die Streitmacht, die hier im Rahmen des Spiele abgebildet wird, ist eine Überfallstreitmacht, die vom Könige gegen die Aufständischen Kosaken geschickt wurde. Sie ermöglicht es mir in einem Skirmish Flügelhusaren in einem Skirmish  einsetzen. Außerdem hat man Dragoner, Rajter , Truppen, die man sonst in einer Polnischen Skirmish Formation eher nicht findet. Die Skirmishliste ist fest und sieht so aus:

Ich konnte mir noch ein Exemplar der Sprecial Edition Box aus Polen sichern, wie man sieht Box Nr. 101, mit einer Unterschrift vom Boss persönlich [:D]

Ich werde mit den Dragonern anfangen, da das eine Truppengattung ist, die ich noch nicht habe, aber dringend brauche [;)]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln