Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich weiter mache. Ich habe in kurzer Zeit viele Minis bemalt und diese Akkord Arbeit war schon anstrengend. Die Frage ist nun, was mache ich? Weiter auf die Division zusteuern? Ich fĂŒrchte, irgendwann verlĂ€sst mich so die Motivation. Deswegen setze ich mir andere, kleinere Ziele. Und so kommt als nĂ€chstes:
Gosiewski Foray
[/b][/size]

Gosiewski war ein litauischer Feld Hetman und ein ausgesprochener Verfechter einer zentralistischen Regierung und ein AnhÀnger von König Jan Casimir III. Damit bildete er eine starken Kontenpart zur Radziwil Familie in Litauen.
1662 bildete sich eine Adelskonfederation in Litauen, um die UnabhĂ€ngigkeit des Adels vom König zu festigen. Gosiewski wurde als Vermittler des Königs zu den Konföderierten geschickt. Dort eurde er ĂŒberfallen und ermordet. Alle AttentĂ€ter wurden gestellt und hingerichtet.
Die Streitmacht, die hier im Rahmen des Spiele abgebildet wird, ist eine Ăberfallstreitmacht, die vom Könige gegen die AufstĂ€ndischen Kosaken geschickt wurde. Sie ermöglicht es mir in einem Skirmish FlĂŒgelhusaren in einem Skirmish einsetzen. AuĂerdem hat man Dragoner, Rajter , Truppen, die man sonst in einer Polnischen Skirmish Formation eher nicht findet. Die Skirmishliste ist fest und sieht so aus:

Ich konnte mir noch ein Exemplar der Sprecial Edition Box aus Polen sichern, wie man sieht Box Nr. 101, mit einer Unterschrift vom Boss persönlich [

]

Ich werde mit den Dragonern anfangen, da das eine Truppengattung ist, die ich noch nicht habe, aber dringend brauche [

]