Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 06:03:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Grüße aus Berlin!  (Gelesen 5025 mal)

Dareios

• Bürger
    • 0
Grüße aus Berlin!
« Antwort #15 am: 06. August 2014 - 02:04:12 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass im Forum. Dein Avatar ist übrigens sehr lässig. Selbst gezeichnet?

Mansfeld

• Bauer
    • 0
Grüße aus Berlin!
« Antwort #16 am: 06. August 2014 - 11:40:12 »

Sich für SAGA interessieren und in Berlin wohnen - da hast du ja tabletoptechnisch den Jackpot gezogen  :D

Viel Spaß im Forum, wundere dich nicht, wenn du in kürzester Zeit Figuren für mindestens vier Maßstäbe, achtzehn Epochen und über dreißig Regelsysteme hast - das ist hier völlig normal  :laugh1:
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Würfelpoet

• Totengräber
  • *
    • 0
Grüße aus Berlin!
« Antwort #17 am: 08. August 2014 - 13:40:35 »

Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=171074#post171074
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass im Forum. Dein Avatar ist übrigens sehr lässig. Selbst gezeichnet?
Der Avatar ist eigentlich ein modifizierter Wallpaper. Das Skelett hatte einen Kopf in der Hand - Hamlet lässt grüßen - aber ich fand, der Würfel sei passender. :)

@Mansfeld
Ich wäre schon froh, wenn ich eine SAGA Warband fertig bekomme. So viele Maßstäbe und Regelsysteme würden mich definitiv fertig machen :skull_1:
to dice or not to dice...

56er

• Bauer
    • 0
Grüße aus Berlin!
« Antwort #18 am: 08. August 2014 - 14:43:40 »

Zitat von: \'Der Jan\',\'index.php?page=Thread&postID=170860#post170860
@Bequemlichkeit
Da würde ich mich als schuldig bekennen. Es ist einfach wertvolle Zeit, die ich verbrauche, wenn ich 90 bis 120 Minuten nur für Fahrt brauche (bin Öffi Fahrer). Außerdem kann man da nicht mal spontan sagen \"Haste Bock heut abend noch zu zocken?\" \"Jo, komme vorbei!\". Bei den vielen Leuten müssen doch auch Nahdistanzen möglich sein. :P 8)
Falls also jemand Ecke Siemensstadt wohnt und ab und zu mal daddeln will: Habe ne Platte, sowie ne fertig bemalte HdR SAGA und EDEN Truppe + X-Wing. :assassin:
Für die Verabredungen haben wir ja dasClub Forum hier im Sweetwater und das funktioniert auch ziemlich gut. In der Regel steht keiner unerwartet ohne Gegen-/Mitspieler da. Die Fahrzeit für mich (in Lankwitz) zum beträgt etwas um die 60 - 90 Minuten. Zentrale Lokationsdie bezahlbar sind in Berlin zu finden ist so eine Sache.

Dafür bieten wir auch für SAGA, EDEN und X-Wing super schönes Gelände und nette Gegenspieler an :thumbsup:
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das Gelächter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind erträumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Mansfeld

• Bauer
    • 0
Grüße aus Berlin!
« Antwort #19 am: 08. August 2014 - 15:13:22 »

Zitat von: \'Würfelpoet\',\'index.php?page=Thread&postID=171230#post171230
Ich wäre schon froh, wenn ich eine SAGA Warband fertig bekomme. So viele Maßstäbe und Regelsysteme würden mich definitiv fertig machen :skull_1:

Ach, das dachte ich auch einmal, aber die grausame Wirklichkeit hat sich inzwischen in ihrer ganzen Abscheulichkeit offenbart  :crying_1:

Was das Zusammenkriegen von Figuren angeht, so läppert sich das im Nachhinein gesehen schneller zusammen, als man denkt...
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Tetsou

• Schneider
    • 0
Grüße aus Berlin!
« Antwort #20 am: 08. August 2014 - 16:06:17 »

@mansfeldt...wie recht du doch hast

ach ja und herzlich willkommen bei uns im forum hier wird dir bestimmt geholfen :D

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin
Grüße aus Berlin!
« Antwort #21 am: 10. August 2014 - 20:28:56 »

Herzlich Willkommen auch von mir. Schön zu sehen, dass es noch andere historische Wargamer im Wedding gibt 8) Ich fahre übrigens auch immer nach Lankwitz, von der U-Bahnstation Wedding aus dauert es ne halbe Stunde bis man vor Ort ist.

daneaxe

• Fischersmann
    • 0
Grüße aus Berlin!
« Antwort #22 am: 10. August 2014 - 22:12:06 »

Howdy und Willkommen!

Ja, komm mal in Lankwitz rum - SAGA explodiert da ja gerade förmlich und es werden düstere Pläne geschmiedet... :)

Würfelpoet

• Totengräber
  • *
    • 0
Grüße aus Berlin!
« Antwort #23 am: 11. August 2014 - 10:04:26 »

Also mich habt ihr mit Lankwitz definitiv überredet. Ich warte nur noch auf den passenden Termin. :thumbsup:
to dice or not to dice...

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Grüße aus Berlin!
« Antwort #24 am: 11. August 2014 - 11:03:58 »

Verspätetes Willkommen auch von mir...;)

SAGA in Berlin...yes!

DV