Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 22:31:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bestellungen in Kanada  (Gelesen 1382 mal)

W. Henkel

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Bestellungen in Kanada
« am: 30. Juli 2014 - 20:36:01 »

Mal eine Frage in die Forenrunde:

-hat schon mal jemand bei \"Die Waffenkammer\" bestellt und kann mich über seine Erfahrung damit informieren und wie sieht es bei Bestellungen in Kanada mit Zoll oder Steuern aus (Stichwort Bestellungen in den USA)?

Für Infos wäre ich dankbar.

battlefield

• Schuster
    • 0
Bestellungen in Kanada
« Antwort #1 am: 31. Juli 2014 - 10:56:42 »

WK können sehr langsam sein, weiss nicht wie das aktuell ist. Aber wenn du nicht 1-2 Monate warten kannst lass es lieber.

Aus welchen Ländern importiert wird ist relativ egal, du zahlst bei Zoll immer das gleiche. 19% MwSt und eventuell noch 2-3% Zoll. Rechne also mit 20% (Auf Kaufpreis und Porto!).

Kleine Bestellungen gehen oft so durch (also so 20-30€). Was auf dem Paket drauf steht ist egal (\"Gift\" Option), der Zoll will wenn dann eh einen Zahlungsnachweis sehen.

Genltsteiner

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Bestellungen in Kanada
« Antwort #2 am: 31. Juli 2014 - 11:13:20 »

Habe auch schon dort Bestellt, wie mein vorredner schon sagt kann es dauern. Der kontakt ist aber freundlich und auf Anfrage bekommt man auch immer eine Antwort. Ich habe zb. über Facebook kontakt mit ihm gehalten und wusste dann wann und wie meine Bestellung bearbeitet wurde.

Beim Zoll musst damit rechnen das da nochmal was nachkommt. Manchmal kommt das auch von dem Paketservice, UPS und FedEx wickeln den Zoll ab und schicken dir dann eine Rechnung zur nachzahlung.

W. Henkel

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Bestellungen in Kanada
« Antwort #3 am: 03. August 2014 - 10:53:29 »

Danke für die Informationen. Ich muss mir das dann nochmal überlegen ob ich nicht bei Blitzkrieg bestelle, obwohl die keinen Comet im Programm haben. Apropo Blitzkrieg : wie sind die beiden Hersteller denn Qualitativ im Vergleich ?

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker
Bestellungen in Kanada
« Antwort #4 am: 03. August 2014 - 12:56:50 »

Die Waffenkammer ist sehr hochwertig. Guss wie Detailgrad ist wirklich schickt. Manchmal waren Teile etwas verzogen, wie bei mir mit dem Superpershing die Ketten. Allerdings ist deren Resin \"hochdicht\" und kann mit manchen Grundierungen Probleme verursachen. Ist aber auf deren Seite detaillier erklärt, wie man damit umgeht.