Spezielle Regelsystem > DBx-Familie
...15er von vodnik...
hallostephan:
:hi: Prima! Gut gemacht!
vodnik:
...de Foifer unds Weggli - Steppenreiter für SAGA & Lion Rampant oder für DBA & ADG:
... einzelbasiert auf magnetischen Basen, 12 Elemente leichte Reiterei, sehr beweglich, aber auch sehr gefährlich, für den Gegner aber auch für sich selber. Wer es gern ein wenig sicherer mag, verstärkt seine Steppenreiter mit einem oder mehreren Elementen Reiterei, oder sogar mit Rittern...
hallostephan:
:smiley_emoticons_pirate_shocked: cool,gute idee,saga in winzig!
vodnik:
...für Ulm brauche ich eine schlagkräftige Truppe, warum nicht gleich die Wikinger. Bei DBA wird das schon mal eine Wasserschlcht:
...nach DBA-Regeln ist das eine zwar gemütliche aber fast nicht zu bremsende Kampfnaschine. Für ADG wird da aber zwischen den Huscarls, der Kriegerelite mit Axten & anderen Blankwaffen, den berauschten Berserkern & den Bondi, den gewönlichen Speerträgern unterschieden. Auch die Bogenschützen & Plänkler stammten aus weniger angesehenen Familien:
...ADG verwendet Kampfeinheiten, deren Fusstruppen aus 2 DBA-Elementen bestehen. Diese Armee soll aber als Einheiten basier werden:
...geführt wird die Armee von meinen Saga-Veteranen:
...die unbemalten einzelnen Minis sind von Peter Pig, die bemalt die Huscarls mit den grossen Äxten im mitleren Bild zu sehen sind...
...als nächsten Schritt sollte ich 9 ADG-Einheiten Bondi basieren...54 Mann...
hallostephan:
Cool, Schiffe! Und Pimmelalarm-schwenker! :smiley_emoticons_pirate_lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln