Epochen > Alternative Geschichte
all quit at the martian front
hallostephan:
Hi, jaaaa!
Irgendwann kauf ich es, die Verhandlung schlug fehl. Aber Shops gibt\'s ja damit, ich hatte es nur erst jetzt entdeckt!
Also ich finde die WW1 tanks ja auch super Stylisch und mir würde da schon einiges zum basteln einfallen!
Leider gibt\'s das nicht von anderen Herstellern in Plastik in 15 mm, mir alles zu teuer ansonsten, jedenfalls, was ich kenne,mfg
Joker:
Ich habe über einen Bekannten bei dem Kickstarter mitgemacht.
Die Plastik Dreibeiner sind seit 3-4 Wochen da.
Mein Plan ist, mit FoW Regeln die US Nationalgarde (Texas) in den frühen 50er Jahren gegen Marsianer antreten zu lassen. Greys habe ich von Rebel Miniatures in 15mm.
Plan B wäre mit den neuen WWI Briten von Battlefront ala Krieg der Welten was zu spielen.
Joker
hallostephan:
Hi,supi! Hatte das nicht mitbekommen mit dem Kik, berichte bitte! Die neuen plastik ww1 sind doch 28mm?
Kannst du mal sehn,wie 1/72 passt,wenn vorhanden?
Hab ich nämlich auch einiges von!
Also die box. mit grundbuch muss her,irgendwann? Im Extragrundbuch sind Bilder und mehr Story! Und beim malen WotW hòren......
Joker:
Ich habe aus dem Kickstarter nur die Dreibeiner bestellt. 10 Stk. in 2 Versionen.
Die Dreibeiner passen auch zu 1/72. Fotos kann ich die Tage machen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
hallostephan:
Perfekt,danke!
Ich guck schon, wo ich es,mir besorgen kann, hab schon deutsche Quellen! Eilt ja nicht,aber interessiert mich sehr,auch wie ich mehrgleisig all die ww1 Minis nutzen kann,die ich habe! Und auch,was ich an Gelände und Vehikeln basteln könnte!!!
Es packt mich!
Und was machst Du mit Deinen Kicks?mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln