Epochen > Alternative Geschichte
all quit at the martian front
hallostephan:
Ok, sehr gruselig! Ich bekomme wohl auch die lobotomierten,sind nur halb so eklig wie Zombies! Einen großen Teil bekomme ich erst im Dezember.....geschenkt! Aber zum basteln ist was vorhanden! Also es geht weiter,super! Bis bald,mfg Stephan
GeKi:
Ich hab mir die amis geholt die ich als \"fighting 69\" spiele
Ich hab mit nem Kumpel bisher 2 Spiele gemacht und es macht unglaublich spaß auch wenn wir nur nach den
starterregeln bisher spielen.
Ich wart jetzt nur noch auf welle 2 des KS und dann wird bemalt
cheers
hallostephan:
Hi, prima! Ich habe durch eine grosse Tauschaktion eine zweite bemalte Grundbox erhalten! Zwar etwas anders gebased wie FoW, macht laut Errata aber nichts für Privatspiele. Also bin ich spielbereit! Regeln lernen noch,auch erstmal die Basis Regeln. Den Rest,also die erste Grundbox und einige Zusatzsachen bemal ich bald. Weiterhin hab ich durch den Tausch BEF in Form der FOW WW1 Briten bekommen,auch Deutsche, aber für die gibt es noch keine Regeln. Mit Glück ist nächstes Wochenende das erste Spiel!
Ich berichte.....
hallostephan:
:smiley_emoticons_unknownauthor_trink: Das Spiel fand heute statt! Hat super geklappt und sehr viel Spaß gemacht! Gleich mit Seitenwechsel! Jeder hat jede Seite gespielt,das Testszenario der Grundbox!
Macht Lust auf mehr auf jeden Fall! Bin munter am basteln und malen. Also mit der Grunbox kann man durchaus was anfangen, die Tripoden könnten aber Unterstützung brauchen....kriegen sie auch!
Leicht erlernbare Spielmechanik, schnell, gut geeignet für größere Schlachten. Bilder kommen nach und mehr Minis auch.....
Erstmal dazu für heute,schönes Wochenende und danke fürs lesen,mfg Stephan
hallostephan:
Ich muss mal was posten demnächst,auf meinem Thread verweisen ist zu umständlich und per Handy schwierig. Kommt aber bald,die menschliche Verteidigung hat Zulauf bekommen jedenfalls!
Die Verstärkung der Martians zum größten Teil ebenfalls eingetroffen, muss aber noch bemalt werden!
Auch einen Teil -bewaffneten Zug gibt es schon, dazu muss ich mir aber noch was überlegen,will ihn nicht beschädigen, mal sehen.....
Falls jemand in der Nähe mal Lust drauf hat, gerne melden auf ein Spiel oder zwei!
Leider sind auch hier die Miniaturen Grö§en so unterschiedlich zu anderen Minis,lassen aber auch besser bemalen deshalb,finde ich.
Also es geht weiter, bis bald und schönes Wochenende
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln