Clubbereich > Spielen in den Bergen
Historische TT- Clubs in wien
morty:
Es gibt doch einen recht aktiven FoG-Kreis ( Antike/MA und nun auch offenbar vermehrt Renaissance ) in Wien - abseits des Vereins WoW, der ist allerdings eben eine private Runde und 15mm
Nikfu:
Jup, FOG gibt\'s einige Gruppen, im oder ausserhalb des WOW, aber die sind halt alle auf 15mm...
Besuch auf der VIVAT macht für dich wirklich sinn, da kannst du die unterschiedlichsten Systeme und massstäbe kennen lernen, und - was eigentlich am wichtigsten ist - die spieler.
morty:
Um ehrlich zu sein, finde ich es auch schade, daß oG so sehr auf 15mm borniert ist, da es auch gut in 28mm und auch 20mm funktionieren würde.
virago:
Impetus wird sehr wohl in Wien gespielt, nur eben in keinem Club. Ebenso DBA, auch wenn das der Herr Grey verdrängt. :D
Und wenn wir schon beim Ausbessern sind: es heißt \"Dux Britanniarum\" ;)
Ansonsten werde ich meine Kelten so basieren, daß man sowohl Impetus als auch Hail Caesar damit spielen können wird. Wenn Interesse an einer Partie DBA besteht: da ist ein Haufen Griechen (und neuerdings auch Perser) vorhanden, wenn du mal ins historische Hobby hineinschnuppern willst. Ist schnell erklärt und auch flott gespielt - melde dich, wenn du\'s mal ausprobieren willst, Sigur und ich brauchen eh mal wieder eine Auffrischungskur. :)
Sigur:
Was, sind schon wieder 8 Monate vorbei? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln