Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juli 2025 - 00:03:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hail Caesar auf Deutsch bei Indiegogo (wurde gerade in der Kampagne freigeschaltet.)  (Gelesen 6555 mal)

Lordkane

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Black Powder soll soweit ich weis nach Hail Caesar dran sein.

Elfen Lothar

• Bürger
    • 0

Ziemlich schade, daß es hier keinerlei Infos mehr gibt.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Lordkane

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Über ein Statement von WHG würde ich mich auch freuen.

hallostephan

• Gast

Ich spiel das gerne und würde es in deutsch auch kaufen, aber das hier......alles Zusätze für die Tonne,finde ich. Ressourcen und Geldver,ichtung der guten Geber. Wir möchten Regeln,weiter nichts,vielen Dank und freundliche Grüße.

Graf Gaspard de Valois

• Bürger
    • 1

Zitat von: \'hallostephan\',\'index.php?page=Thread&postID=179484#post179484
Ich spiel das gerne und würde es in deutsch auch kaufen, aber das hier......alles Zusätze für die Tonne,finde ich. Ressourcen und Geldver,ichtung der guten Geber. Wir möchten Regeln,weiter nichts,vielen Dank und freundliche Grüße.

??? Wer ist Wir? Was ist an Lesezeichen, Postern usw. für die Tonne?
Also manchmal sind Deine Aussagen sehr kryptisch!
The North Remembers!

Darkfire

• Bürger
    • 0

Ach Stephan

Weißt, manche Leute stehen auf so etwas...auch wenn Crowdfunding nur \"gesicherter\" Verkauf ist. Die brauchen Poster, Würfel etc. Wenn Du einfach das Regelbuch ohne alles nimmst (so wie ich), dann kommst auch gut weg und kriegst noch mehr, als Du im Land der \"Buchpreisbindung\" im Laden dafür bekommst..und wenns nur ein Lesezeichen ist  :thumbsup:  

Und manchmal gibts auch noch wirklich was fürs Geld...wie z.B. bei dem Mars Attacks Boardgame Kickstarter...da hat mich Mantic grad noch mit einer ganzen Kiste Zusatzfiguren incl. fliegender Untertasse zugeschmissen, oder bei Judge Dreed von Mongoose, da kamen auch noch ordentlich Zinn nach  :D
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 100% Cav 90%

Judge Dredd: Judge Department 70%

hallostephan

• Gast

Hi, naja, vielleicht ist das bei ganzen Spielen ja dann besser, ich finde, es zögert alles so raus, aber richtige Fans freuen sich ja auch-nagut :love:

catweazle

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

:cursing: Leider warte ich auch auf die Ergänzungen zu Boltaction sowie Hail Caesar. Die informationsfreudigkeit lässt wirklich zu wünschen übrig. Da die Boltaction schon letzten Monat erscheinen sollen bin ich schon etwas genervt dass hier aber auch garkeine Infos kommen.....
Achtung: :thumbsup:

Das Bundesministerium für Wissenschaft hat bestätigt - lesen gefährdet die Dummheit!

Kaum macht man es richtig, funktioniert es. Aber nur weil etwas funktioniert, hat man es nicht zwingend richtig gemacht ...

Quax

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Ich denke die haben zu tun und wenn es was Neues gibt werden die sich bestimmt auch hier melden; habe gehört die BA-Armmeebücher für US und Wehrmacht sollen noch dieses Jahr kommen.

Quax :smiley_emoticons_pirat:

steffen1988

• Fischersmann
    • 0

Wäre schön wenn es von Warehouse Games endlich mal Informationen zu einem Release des Buches geben würde. Ich möchte das deutsche Hail Caesar Regelwerk endlich in Händen halten können und Armeelisten schreiben.

AndréM

• Bürger
    • 0

Ähm, mit Blick auf die Abläufe bei Buchübersetzungen, wirst du dich naoch ein paar Monate gedulden müssen.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

Elfen Lothar

• Bürger
    • 0

Zitat von: \'AndréM\',\'index.php?page=Thread&postID=180678#post180678
Ähm, mit Blick auf die Abläufe bei Buchübersetzungen, wirst du dich naoch ein paar Monate gedulden müssen.

Was so weit nicht schlimm ist, könnte aber ruhig mal kommuniziert werden.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Darkfire

• Bürger
    • 0

Hätte ich jetzt auch kein Problem damit, wenn die Übersetzung länger dauert, wen das Buch nicht vollmundig für NOVEMBER (!) angekündigt worden wäre. Das spricht halt von wenig Planung...und dann hätte es, um mich meinen Vorrednern anzuschließen, kommuniziert werden müssen.
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 100% Cav 90%

Judge Dredd: Judge Department 70%

AndréM

• Bürger
    • 0

Du hats das voraussichtlich überlesen.
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

steffen1988

• Fischersmann
    • 0

Weis jemand was jetzt mit dem Buch ist? Seit Monaten gibt es von Warehouse keine offiziellen Statements.