Epochen > Moderne
Rapid Fire mit FOW Infantry Bases?
Wellington:
@Decebalus
Hab mich auch mißverständlich ausgedrückt. Bei dem Fahrzeugen würde ich mich schon an das von RF vorgegebene Verhältnis halten: 1 Modell = mehrere Fahrzeuge (auch wenn ich es immer noch nicht mag :D ) Ich sollte eigentlich genug Bases daheim haben oder zumindest die Figuren dazu :wacko:
@Holger
Genau das mit Basegröße hat mir Sorgen gemacht. Danke!
ARATH:
Hallo!
Ich habe da Erfahrungen mit gemacht. Ich spiele FoW, RF und BKC mit ein und derselben Basierung. Allerdings nicht mit der FoW-Basierung.
Klappt alles ganz hervorragend. Ich habe auch mehrere Figuren auf einem Plättchen, aber mit Markern ist das kein Problem.
@ Holger: Welche Waffen kommen denn bei FoW mit normaler Infanterie (oder sonstigem) auf ein Plättchen? Auch da werden doch MG, PzFaust/Schreck usw. einzeln gekelebt.
holger:
--- Zitat von: \'ARATH\',index.php?page=Thread&postID=16231#post16231 ---
@ Holger: Welche Waffen kommen denn bei FoW mit normaler Infanterie (oder sonstigem) auf ein Plättchen? Auch da werden doch MG, PzFaust/Schreck usw. einzeln gekelebt.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, FOW spiele ich nicht. Hatte es nur den Threads oben so entnommen. Wenn die auch einzeln basiert sind sollte das eigentlich kein Kompatibilitätsproblem geben. ;)
Decebalus:
--- Zitat von: \'ARATH\',index.php?page=Thread&postID=16231#post16231 ---Welche Waffen kommen denn bei FoW mit normaler Infanterie (oder sonstigem) auf ein Plättchen? Auch da werden doch MG, PzFaust/Schreck usw. einzeln gekelebt.
--- Ende Zitat ---
Alle Waffen einer normalen Infantrie-Gruppe sind mit auf der Base: Also Gewehr, lMG, Maschinenpistole, Panzerfaust. Nur Waffen, die auch organisatorisch etra waren, wie sMG, Panzerbüchse, PIAT sind eytra basiert.
Diomedes:
Wie wird Rapid Fire den gespielt? Einzelfiguren und Einheiten entnehme ich den bisherigen Posts. Spielt man mit vollen 10er Sektionen oder mit halben Kampfgruppen? Kann jemand kurz mal was generelles zu den Regeln sagen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln