Kaserne > Projekte

DUST Warfare für die Tactica 2015

<< < (2/17) > >>

Tetsou:
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen . das gebäude sieht einfach hammer aus und die abnutzung der walker einfach genial. :thumbsup:
ich freu mich jetzt schon auf die tactica 2015 :D

Frank Bauer:
Moin,
danke an alle für\'s Lob!

--- Zitat von: \'Lazzard\',\'index.php?page=Thread&postID=171331#post171331 ---Dust Tactics war mein Einstieg in den Tabletop Bereich, da mir das Setting ausgesprochen gut gefallen hat.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=171334#post171334 ---Ich hab selbst lange Dust gespielt...
--- Ende Zitat ---

Das habe ich jetzt häufiger gehört, das Leute DUST gespielt haben, aber (anscheinend) auch schon wieder aufgehört. So alt ist das System doch noch gar nicht!? Warum habt ihr das schon wieder ad acta gelegt? Die Kurzlebigkeit des Wargaming Hobbys macht mich immer wieder fertig...

--- Zitat von: \'Lazzard\',\'index.php?page=Thread&postID=171331#post171331 ---Es gibt von massive Voodoo dazu ein sehr geniales Video. Müsst ihr euch unbedingt mal ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=LRt_Pp_n_II
--- Ende Zitat ---
Ja genau. Das sind so ziemlich exakt die Techniken, die ich angewandt habe. Kombinierte Haarspray- und Salz-Technik. Mein Mitstreiter Martin, der das Video anscheinend gut kannte, hat es für mich sozusagen live nachgespielt.  :D

Constable:
die Kurzlebigkeit des Hobbies liegt zumindest in meinem Fall oft in der zu krassen Systemvielfalt bei mir zu Hause zusammen.....ich habe Dust auch zu Hause....mit den Kindern gespielt, es in meiner Hobbygruppe vorzustellen gelang mir gar nicht mehr...zu viel anderes Zeugs...daher auch bei mir irgendwie \"Habe ich gespielt\".

Die Sachend die du machst sind toll!! Schaut echt gut aus, auch all das weathering.  :thumbsup:

Lazzard:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=171434#post171434 ---Das habe ich jetzt häufiger gehört, das Leute DUST gespielt haben, aber (anscheinend) auch schon wieder aufgehört. So alt ist das System doch noch gar nicht!? Warum habt ihr das schon wieder ad acta gelegt? Die Kurzlebigkeit des Wargaming Hobbys macht mich immer wieder fertig...
--- Ende Zitat ---

Bei mir war es der Einstieg, nun bastel und male ich eher und spiele eigentlich kaum. Freebooters bastel ich seit zwei Jahren und habe immernoch nicht einmal gespielt.
Aber bei Dust ist momentan so einiges im argen. Ich habe heute morgen erst dazu einen Beitrag auf Brückenkopf gelesen und Nachfragen gestellt. Früher gab es eine Grundbox mit 2 Fraktionen. Also komplett spielfertig für rund 60 EUR. Jetzt gibt es Starterboxen mit einer Fraktion für rund 40-50 EUR. Da fasse ich mir schon an den Kopf, wie hier dem Spieler das Geld aus der Tasche gezogen wird. Dazu kommt, dass es damals bei den Läufern mehrere Varianten gab, die man alle bauen konnte aus der Starterbox heraus....ist auch geändert, es gibt jetzt nicht mehr alle Varianten, den Rest muss man irgendwie dazu kaufen. Bei Dust merkt man es deutlich, wie die Spieler abgezockt werden sollen. Aber ich glaube auch, dass sich hier was mit dem Vertrieb usw geändert hat und es damit zusammen hängt. Vielleicht weis hierzu ja jemand mehr.

PS: Es ändert aber nichts daran, dass die Modelle und der Stil von Dust ziemlich geil sind :)

Wellington:
Sehr schick! Ich meld mich schon mal für ein Spiel an :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln