Kaserne > Projekte

DUST Warfare für die Tactica 2015

<< < (3/17) > >>

Koppi (thrifles):
Das sieht ja jetzt schon wieder sehr, sehr stimmig und toll aus. Das Weathering ist erste Sahne. :thumbup:

Constable:
Und letztendlich weiß man ja nie was so passiert. Weil das Thema Freebooter genannt wurde....das habe ich auch jahrelang bei mir liegen gehabt, hin und wieder die eine oder andere Figur angemalt und nie gespielt....seit einem Monat spielen wir es regelmäßig, habe 3 Mitspieler bekommen...was will man mehr?

Bei Dust bin ich nicht am Laufenden....Modelle finde ich zum Teil genial, zum Teil in natura \"naja\"...vor allem die weichen Teile waren nicht so meines...aber wenn ich mir das so ansehe dann bekomme ich zumindest Lust den Pinsel anzulegen! :)

Wurden die Modelle noch einmal behandelt oder gleich auf die \"Grundierung\" drauf gepinselt?

Driscoles:
Jetzt wird ein Schuh draus. Habe Frank Bauer lange nicht gesehen.
Irgendjemand hat ihn ausgetauscht und seinen Körper gekapert um mit diesem Sci Fi Irrsinn was auf der Tactica zu machen.
Auch Details wie die Abneigung gegen die USA stimmen oberflächlich.. Aber ich werde den  Nutellatest machen. Der sollte die Wahrheit ans Licht bringen.
Frank, ich werde dich retten und dann machst du wieder was vernünftiges in 1/72

Björn

Soldat Ryan:
Ich finde es ziemlich genial, dass Frank gerade mal wieder bewiesen hat, dass er Multi-Kulti ist. Er kann nicht nur Antike, auch SciFi. Und das Beste ist, das er wieder die Dystopian-Crew für eine neue Tactica-Kaperfahrt zusammen hat. Im Musikbereich würde man sagen, das hier die Hit-Produzenten zusammen sind. Isch freu mir...

Driscoles:
Soldat Ryan haben sie auch den Body gesnatched. So nette posts schreibt der sonst nie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln