Kaserne > Projekte

DUST Warfare für die Tactica 2015

<< < (4/17) > >>

Hotwing:
Kompliment Frank,

das sieht alles sehr gut aus. Respekt!!

Gruß

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=171509#post171509 ---Soldat Ryan haben sie auch den Body gesnatched. So nette posts schreibt der sonst nie.
--- Ende Zitat ---
Björn, ich höre da so einen agressiven Unterton. Hat Du Probleme, brauchst Du ein Gespräch? Auch wenn Du Dust nicht verstehst lieben wir alle Dich doch noch.

knoxville:
Geiles Zeug Frank, übernächstes Jahr machen wir beide dann endlich 40k. Endlich Schluß mit diesem historischen Unsinn, das spielen sowieso nur fantasielose KielerKellerkinder!

Hotwing:

--- Zitat von: \'knoxville\',\'index.php?page=Thread&postID=171574#post171574 ---Geiles Zeug Frank, übernächstes Jahr machen wir beide dann endlich 40k. Endlich Schluß mit diesem historischen Unsinn, das spielen sowieso nur fantasielose KielerKellerkinder!
--- Ende Zitat ---

Wahre Worte Knox. Wenn du diesbezüglich etwas Unterstützung brauchst, mit mir kannst du immer rechnen  :cool:

Wraith:
Ja, ich war ja auch sehr überrascht als ich von dem Projekt erfahren habe. Auch auf seine alten Tage ist der gute Frank Bauer immer wieder für Überraschungen zu haben. Vielleicht ist es beginnende Senilität, aber wen interessiert das hier schon?
Auch wenn ich diverse eindeutige Kommentare in Richtung \"Nazi-Zombies und sowas find ich doof\" etc in Erinnerung habe, hält es Herr Bauer doch scheinbar wie der Herr Adenauer: \"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.\"... und weil ihn das nicht interessiert haut er eben mal so ein Hammerprojekt raus. König Bauer darf das!
Keine Frage, dass das wieder ein absoluter Hingucker wird und ja auch schon ist. Der Läufer ist mal absolut genial und ich würde behaupten die Sache mit dem Rost und der Abnutzung hast du echt in kürzester Zeit gemeistert. Da würden sich viele jahrelange Modellbaufreaks die Finger nach solchen Ergebnissen lecken. Genial.
Bin gespannt was da noch kommt... allein die geplante Größe ist ja schon wieder ne echte Ansage.  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln