Kaserne > Projekte

DUST Warfare für die Tactica 2015

<< < (14/17) > >>

Dareios:
Schaut absolut klasse aus. Ich kann da keinen Kompromiss sehen, eher eine sehr realistische Stadtlandschaft. Das wird ein Knaller.

Soldat Ryan:
Kleine Frage Frank: Ist Acryl nicht langfristig zu instabil? Welches Acryl nimmst Du?

Frank Bauer:
Danke fürs Lob!

Dirk: Ich nehme das billigste Acryl aus den Baumarkt, 1,29 EUR die Kartusche. Ich benutze erst seit 3-4 Jahren Acryl, insofern kann ich noch nicht sagen, wie es sich nach 20 Jahren verhält, aber in den Badezimmerfugen hält das Zeug ja auch...
Außerdem, seien wir doch mal ehrlich:Welche Wargamingplatte wird schon 10 Jahre lang genutzt? Wenn das irgendwann mal auseinanderfällt, erinnert sich wahrscheinlich kaum noch jemand, dass es mal ein Spiel namens DUST gab und ich baue eine Platte für ganz was anderes.

HgButtentee:
Moin, moin....

so dann bin ich hier und klopfe mal an. Habe ja mitbekommen, dass bei der Nadya die Alterungen an den Flammenwerfernschilden mit einer Salztechnik gemacht wurden. Nun die gezielte Frage, wie wurde der verkrustete Effekt erreicht? Durch unsauberes entfernen vom Salz oder durch einen dickeren Farbauftrag? Danke für die Antwort. Übrigens, bringt Ihr immer wieder sehr gute Bilder mit vielen guten Ideen. Dafür einfach mal, Danke!

mike-72:
Da gibt es nicht viel zu sagen, ausser beide Daumen hoch, das ist einwandfrei in Szene gesetzt, richtig Klasse! :thumbsup:

Ich hätte vieleicht noch ein paar Verläufe gezogen und das Hammer&Sichel wirkt zumindest auf dem Bild sehr sauber im Gegensatz zum Rest vom Läufer. Das kann aber täuschen und das ist ja schon fast Nietenzählerei und soll das Ergebnis in keiner Weise schmälern.

MfG Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln