Kaserne > Miniaturenforum

Wirklich schöne WW2 Deutsche in 28mm gesucht

(1/4) > >>

SummerRain:
Hallo,

für Bolt Action möchte ich aktuell noch eine Deutsche Truppe ausheben, die Modelle von Warlord Games (ob nun Plastik oder Zinn) gefallen mir aber nicht wirklich. Grad für die eher überschaubare Anzahl an Miniaturen möchte ich also lieber etwas schönere Modelle, weshalb ich mich derzeit bei anderen Herstellern umschau. Ob Eary- Mid- oder Latewar ist auch erstmal nicht so wichtig ,bin da durchaus flexibel ;)

Nach dem was ich im Netz so gefunden habe, gefallen mir die Artizan Minis bisher am besten, aber es gibt natürlich noch deutlich mehr Hersteller (Crusader, Blacktree, etc.). Welcher Hersteller sagt euch am meisten zu? Der Preis für die Minis spielt erst mal eine untergeordnete Rolle, es darf ggf. also durchaus ein wenig kostspieliger werden, wenn ich dafür gut gegossene, abwechslungsreiche Minis krieg ;)

Mansfeld:
Also für mich wäre Artizan auch erste Wahl, ich hab einige von denen und finde sie echt schön. Ich kenne aber zum Vergleich nur die WK2-Deutschen von Westwind, Foundry und Warlord Games, vielleicht gibt es da durchaus noch Besseres.

Robert E. Lee:
Die Perry DAK Box soll nicht schlecht sein  :whistling:  .

Thomas:
Schließe mich da an, die Figuren von Artizan sind einfach klasse, bemalen sich wie von selbst und haben viel Charakter.

SiamTiger:
Würde ich so unterschreiben, bei Zinn ist Artizan ziemlich schick. Bei Plastik sind die Perrys schon recht gelungen unterwegs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln