Epochen > Moderne

Waffenverteilung im WWII

<< < (3/3)

Hotwing:
Moin Leute,

danke nochmal für das ganze Feedback. Ich selber habe schon DH ausprobiert, aber irgendwie konnte es mich nicht mitnehmen. Warum auch immer.
Nachdem ich mich nun etwas über die Links etc. schlau gemacht habe, denke ich, dass man auch Truppen bei BA \"realistisch\" zusammenstellen kann. Dort ist es wie bei fast allen Systemen die ich kenne. Es wird ein fast utopisches Maximum an Verfügbarkeit angeboten, welches man ja aber nicht nutzen muss. Das bleibt ja jedem selber überlassen.

Gruß
Hotwing

knoxville:
Hallo Hotwing,

Ich bestelle mir dann schonmal einen Tiger für unser Spiel.

LG
knox

PS: ach was solls, doch lieber 2.

Genltsteiner:
Das schöne an BA ist ja das es durch die Kategorien in Punkte Fahrzeuge und Waffen meist nicht so drauf ankommt den \"besten Panzer\" zu nehmen. Beispiel Pz3 und Pz4, beides Medium Tank und Bewaffnung anpassbar bzw auf den eigenen Hintergund anpassbar ohne dabei große Spielerrische Nachteile zu erhalten. Die Auswahl möglichkeiten sind schon auf relistischen Hintergund angelehnt, klar hier muss man auch sehen das die Hersteller nicht immer Studierte WW2 Profis sind. Dennoch steckt mit Osprey schon ein guter Supporter im Hintergund bei WG was dem Geschichtlichen Hintergund zu Gute kommt. Enige Dinge werden aber immer aus balancing Gründen im Sinne des Spiels der Geschichte vorgezogen, da musst dann halt schauen wie genau dein Anspruch ist. Aber goße Nachteile solltest du dadurch nicht haben. Ich selber habe jetzt keine Großen Schnitzer gefunden in ihren Listen Konzepten und mal abwarten was sie mit dem Ostfornt Buch machen und wie genau dort die Vorgaben an die Geschichte geknüpft werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln