Kaserne > Basteln und Bemalen

Projekt Z (ar)

<< < (23/27) > >>

schildschmie.de:
Sehr schönes Projekt mit echt realistisch wirkendem Ergebnis.

Ich war von Anfang an angetan, wobei ich selbst wohl nie so etwas aus eigener Hand fertigen werde. Die Angst bei der Mitverfolgung solcher Projekte ist meist, dass diese teilweise nicht zu Ende geführt werden oder man nicht weiterkommt. In diesem Fall ging es aber zügig voran und man konnte jeden Abschnitt mitverfolgen.

Am Ende waren alle bei der \"Geburt\" des \"Zar\"en dabei und auch wenn man mit - Hello Kitty-Motiven- :whistling: den einen oder anderen Sympathiepunkt erhalten hätte freue ich mich das unser kleiner Adler gut ankam und nun dieses Einzelstück ziert.

Viell. wird der Zar ja mal zu einer Messe gezeigt, ich kann mir vorstellen, das er real noch eine Schippe besser wirkt als er so schon auf den Fotos tut.

Farin 17:
:smiley_emoticons_pirate_shocked:

Ich glaube auch, dass jeglicher Superlativ diesem Endprodukt nicht gerecht wird.

Das Ding würde ich mir auch echt gerne mal live angucken und unterstütze damit die Idee von Maik.

mike-72:
:thank_you: :thank_you:

@Warboss: In Zeiten in denen Geiz geil ist, ist mit dieser Preiskalkulation die ich aufgestellt habe die Schallmauer schon durchbrochen, aber das war letztlich ja auch nicht der Reiz an solch einem Projekt sonder es ging ja um die Idee vom Papier ins Original. Da ist eine Frage nach den Kosten doch eher sekundär. Der Spass wiegt hier viel auf.

Wie es weiter geht, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Von Vitrine über Kiste, veräußern bis hin zu einer möglichen Armeeliste ist alles noch offen. Tsuba Miniaturen bieten sich ja geradezu an. Allerdings ist weit und breit kein Gegner für dieses Spielsystem in Sicht, weshalb die Erstellung einer Liste wohl eher unwahrscheinlich sein wird. Ob sich der Zar mal irgendwo zum Begutachten einfinden wird......schaun wir mal :D :D

Wünsche einen schönen Wochenstart, Mike

Schelm:
Bau einen zweiten, fertige Formen an und gründe deine kleine Garagenfirma. Gerade wo Panzerspiele wie WoT und WT:GF beliebt sind, sollten wieder genug Interessenten für das Thema Modellbau zu begeistern sein.

Mansfeld:
Schnüff, er ist so schön, ich könnte heulen!  :girl_cray2:

Damit hast du dir hier den Titel des Scratchbuildkönigs verdient  :king_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln