Kaserne > Basteln und Bemalen
Projekt Z (ar)
mike-72:
@Mansfeld: Danke ;)
@Schelm: Selbst wenn man sich in solch eine Richtung Gedanken machen würde, es bliebe ein Minusgeschäft. Die Kosten für die Formen, das ist zwar pure Vermutung, aber ich bin mir sicher ich liege nicht zu flasch, wären bei dieser Größe einfach zu hoch, als das etwas raus springen könnte.
Da \"wäre\" ich mit reiner Handarbeit besser beraten, zumal das Interesse sich mit Sicherheit im untersten zweistelligen Bereich enpendelt. Ist aber alles spkulativ.
Mal davon abgesehen, dass ich ja nen Vollzeitberuf habe, samt Familie, Motorrad und einem VIEL ZU GROSSEN Miniaturenberg der ja auch noch abgearbeitet werden will ;) ;) ..zviel G´schäft ond z´wenig Zeit.
Mich freuts, dass ich positives zum Forum beitragen konnte.
Vor vielen Jahren habe ich es mal mit einem Modell in eine Zeitschrift geschafft, war aber noch im alten Jahrtausend, mal sehen vielleicht gelingt es mir mit diesem Ungetüm nochmal und wenns nur die Rubrik eigenartiges und seltsames ist. :laugh1: :laugh1: :laugh1:
MfG Mike
Joker:
Tolles Projekt und meine vier Daumen für das fertige Modell!
Ich glaube nicht, das sich eine Form / Nachguss lohnen würde.
Ich bin eher für ein Mini / Maxi Diorama für einen Figurenhersteller.
Top Leistung Mike!
Joker
Spike:
Bzgl einer Form herstellen. Nun wenn du das Ding als Bausatz anbieten würdest könntest du ne Menge Formmasse einsparen. Ich hatte vor knapp 5 oder 6 Jahren eine Silikonform gemacht in der ich den Warhound Mars Pattern abgeformt hatte. Die Form insgesamt hat etwa 200€ gekostet. 25 - 30€ pro Liter Silikonabformmasse. Die Form hatte ich dann irgendwann ma an jemanden verkauft der sich für ein Projekt 20 von den Viechern gießen wollte. Ich weiß bis heute nicht ob er es geschafft hat :D
Michel:
Gigantisches Werk Mike und in gewohnt herrausragender Qualität!!!!
F A N T A S T I S C H!!!!!
Driscoles:
Wahnsinn. Würde Ray Harryhausen neidisch machen.
Gruß
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln