Kaserne > Basteln und Bemalen
Projekt Z (ar)
mike-72:
Hallo,
ich werde aus Gründen der Stabilität das ganze geschlossen bauen und aus dem Innern sieht man keine Miniaturen. Das einzigste an was ich gedacht hatte ist die Hauottüre, diese offen zu bauen und dort einen der Besatzung hinzustellen, aber bis dahin ist ja noch was.
So, das war der letzte Schritt
und so siehst das dann verspachelt und verschliffen aus. Langsam ist die Form doch zu erkennen :D
Hier noch ein Bild vom alten Korpus, der Unterschied in der Größe ist dann doch sichtbar.
MfG Mike
mike-72:
Hallo,
der Korpus steht und ich denke das Ganze sieht dem Original doch recht ähnlich.
MfG Mike
Mansfeld:
Ha, jetzt geht das Ganze ja ziemlich gut voran. Die nächsten Schritte werden interessant, wenn du die Riesneräder dranfuddelst :D
mike-72:
....das Beste kommt zum Schluss. Derzeit übe ich mich an den äusseren Gefechtstürmen um den Kopus zum Ende zu bringen.
mike-72:
Hallo,
weiter geht es. Ich denke man kann die Form nun ganz gut erkennen und so schlecht sind meine Baukünste bislang nicht. Die einzelnen Baugruppen sind nur zusammengestellt. Ich klebe erst alles zusammen wenn die Nieten gemacht sind.........ich scheuche mich noch gefühlte 300 circa 0,7mm große Löcher zu bohren :cursing:
aber irgendwann muss ich ja mal.
Das ist der Stand bis hierher ich mache dann mit dem Hecksteg weiter.
PS: Ich suche dringend 1x besser 2x ein Geschützrohr FoW von der SiG33 15cm.
MfG Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln