Kaserne > Basteln und Bemalen
Projekt Z (ar)
Camo:
Ich verstehe (fast) jeden Dialekt, nur beim sprechen hört es auf ;)
Spätzle, hmm? Nichts gegen eine kleine Spätzle-Geiselnahme. Kann nur nicht für ihre Sicherheit garantieren *Wasser im Mund zusammenlauf* ;)
mike-72:
Servus,
so ich hab jetzt mal langsam angefangen und die ersten Teile in der richtigen Größe ausgesschnitten
Das Ganze muss jetzt gut trocknen, dann kann es gespachelt und verschliffen werden. Anschliessend folgen die Bohrungen für die Nieten und das Verinden der beiden Gänge.
MfG Mike
Mansfeld:
Der wird ja hoffentlich begehbar gebaut - und bitte mit RC-Fernsteuerung, Webcam und GPS! :P
Noch kann man das Gerät nur erahnen, aber das wird definitiv cool :thumbup:
mike-72:
..................ich denke dann würde ich nicht mehr bei Vater Staat arbeiten sondern bei Tamiya oder ElMod :laugh1:
.....wobei, Ersterer überweist wenigstend pünktlich den Sklavenlohn.... :whistling:
Mansfeld:
Kann ich nur bestätigen. Hatte schon alle möglichen Arbeitgeber, aber Staat zahlt wenigstens pünktlich.
Übrigens, wenn du in das Ding Besatzung reinstellen willst, es gibt von Siberia zumindest für den Russischen Bürherkrieg eine Besatzung für Radpanzer der Rotarmisten:
http://siberia-miniatures.ru/product_info.php?cPath=41_39_51_44_157&products_id=3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln